Motions and Messages to the Lords in the 48th Parliament



  • My Lords!



    Ich bitte darum, an dieser Stelle die Anträge und Mitteilungen an das House of Lords während seiner Tagungen im Rahmen des 48. Parlamentes des Königreiches einzubringen.



    Vielen Dank.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Your Grace,


    ich zeige Euch hiermit an, dass die Sehr Ehrenwerten Mitglieder des House of Commons den Sehr Ehrenwerten Abgeordneten von Fairnhain, George Mansley, zu ihrem Speaker gewählt haben.

  • My Lords,


    ich beantrage das Folgende:


    Gütigster Souverän. Wir, Eurer Majestät gehorsame und loyale Untertanen, The Most Honourable The Lords Spiritual and Temporal of the Kingdom of Albernia in Parliament Assembled, möchten Eurer Majestät unseren untertänigsten Dank für die Gnade antragen, eine Rede an beide Häuser des Parlaments gerichtet zu haben.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • [doc]







    Aldenroth | 26 August 2019



    My Lords,
    gemäß den Bestimmungen in Art. 4 (2) of the Supreme Courts of Justice Act hat die Regierung Ihrer Majestät The Rt Hon Barrister-at-Law, Mr William McGreogor, LL.D, für das Amt des Lord Justice of Albernia nominiert.
    Die Regierung Ihrer Majestät ersucht Sie um Bestätigung dieser Nominierung und Mr William McGregor Ihrer Majestät zur Ernennung vorzuschlagen




    The Most Hon Dennis Fortescue, MP
    Prime Minister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!