IDs, Neben-IDs, ...

  • Man braucht eine gewisse Würde und ein Alter, um besonders gut administrieren zu können. :tea Oder man gründet sich selber eine MN, dann ist man aber auch an allem schuld, was schief geht. :grins:


    So, back to topic. Unser Stabü-gesetz ist SimOn. Da wir bei den drei Haupt-IDs bleiben, muss der Rest wohl dort angepasst werden. :gruebel:

  • Mit dem Rest meinst du dann die Sache mit einen Pass statt der Staatsanwaltschaft beantragen?

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Mit dem Rest meinst du dann die Sache mit einen Pass statt der Staatsanwaltschaft beantragen?

    Wenn du mit Staatsanwaltschaft wiederum Staatsbürgerschaft meinst - ja. ;)


    Über lang oder kurz dürfte es auch möglich sein, dass wir die entsprechende Software hier nutzen können. :gruebel:

  • Ja, Staatsbürgerschaft war gemeint. :D


    Ist letztlich Geschmackssache. Den Pass beantragen/ neuausstellen ist eher realistisch, die Staatsbürgerschaft ist klassischer. Für mich typisch MN.


    Grundsätzlich kann ich mit beiden Varianten gut Leben, bevorzuge aber den Status Quo.


    Die entsprechende Software hier auch zu installieren wäre natürlich ein grosses Plus. :thumbup:

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!