Haus der Henstridges

  • Handlung:

    Reginald sitzt am Frühstückstisch und genießt gebratene Eier mit Speck und eine Tasse frischen Kaffee. Er blättert den Cranberra Telegraph durch und liest mit Interesse den Artikel über die neue Verfassung von New Munswick.


    Mmmmhhh... ein solches Statut würde unserer Provinz vielleicht auch gut tun, oder Barbara?

  • Handlung:

    Nimmt einen Schluck Tee, nachdem sie in einen Toast mit Ingwer-Marmelade gebissen hat.


    Ganz bestimmt, Darling. Vielleicht solltest du mal mit Charles darüber sprechen. Und natürlich mit Ms. Stanliss und Ms. Blunt.

  • Handlung:

    Wendet sich nach hinten.


    Miss Stanliss, du weißt schon, die junge Frau aus der Nachbarschaft.


    Handlung:

    Lächelt Kimberly an.


    Kommen Sie herein. Ich mache uns einen Kaffee, wenn Sie möchten. Oder wollen Sie lieber Tee?

  • Handlung:

    Nch der freundlichen Aufforderung tritt Kim ins Haus.


    Good day, Mr Henstridge. Ich wollte Ihnen nur einen kurzen Besuch abstatten und Ihnen nochmals persönlich zum jüngsten Wahlsieg gratulieren.


    Handlung:

    Erwiedert:


    Kaffee ist schon recht, danke sehr. :)

  • Handlung:

    Geht in die offene, vom Wohnraum einsehbare Küche und bereitet zwei Tassen Kaffee zu.


    Ich danke Ihnen für die Glückwünsche, Miss Stanliss.


    Handlung:

    Reicht ihr eine Tasse.


    Es ist gut, dass Sie vorbeigekommen sind. Ich hätte mich in den nächsten Tagen ohnehin bei Ihnen gemeldet. Es geht um die Ausarbeitung eines regionalen Statuts für das Territory.


    Handlung:

    Deutet auf das Sofa.


    Nehmen Sie Platz, Ma'am. Ich bin in fünf Minuten wieder da. Ich ziehe mir nur kurz etwas über.

  • Handlung:

    Nimmt die Tasse entgegen.


    Thank you.


    Handlung:

    Hört ihm zu.


    Ein regionales Statut, ja das ist eine sehr gute Idee. Haben Sie da schon Ideen?


    Handlung:

    Nickt ihm zu, als er den Raum verlässt, setzt sich aufs Sofa und nimmt einen Schluck Kaffee.

  • Handlung:

    Kommt nach ein paar Minuten in Jeans, einem Baumwollhemd und Turnschuhen zurück und setzt sich Kimberly gegenüber.


    Da bin ich auch schon wieder. :)


    Zum Statut: Grundlegende Ideen habe ich natürlich schon, aber noch keine wirklich ausgearbeiteten. Ich denke da an eine Legislative Assembly, die die Verwaltung nach innen übernimmt. Wir werden uns als Territory wohl nicht so viele Freiheiten nehmen können wie die Munswicker, aber ich denke, dass wir durchaus die Möglichkeit haben, das Land selbst zu verwalten.

  • Zitat

    Original von Reginald Henstridge
    Zum Statut: Grundlegende Ideen habe ich natürlich schon, aber noch keine wirklich ausgearbeiteten. Ich denke da an eine Legislative Assembly, die die Verwaltung nach innen übernimmt. Wir werden uns als Territory wohl nicht so viele Freiheiten nehmen können wie die Munswicker, aber ich denke, dass wir durchaus die Möglichkeit haben, das Land selbst zu verwalten.


    Handlung:

    Nachdem sie noch einen Schluck Kaffe genommen hat, antwortet sie:


    Ja, ich denke auch, dass wir es mit den Posten dann nicht übertreiben sollten. Vielleicht sollten wir die anderen Bürger des Territorys zur Ausarbeitung eines Statuts einladen?

  • Ja, das ist eine gute Idee. So wird es sicherlich jeder mitbekommen, der sich dafür interessiert. ;)


    Ich bin ab morgen eine Woche im Urlaub, daher hätte ich ab dem 30.04. wieder zeit. Wie wäre es mit einem Termin direkt danach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!