The Mad Trapper – Merchant & Ale House

  • Alfons kehrt zurück , diesmal sieht er eine dame durch den Hintereingang schlüpfen, also folgt er ihr und stellt fest, dass das Haus doch noch lebt. Auch er geht zum tresen und bestellt, dann stellt er sich der dame vor , nicht das jene noch denkt er sei ein Spanner oder soh.


    "Die Dame gestatten, de Laval, Alfons de Laval."

  • Handlung:

    Schaut den Mann an, der nicht zu den Stammkunden zählt.


    Evening, Mr de Laval. Kim Stanliss mein Name.


    Handlung:

    Sie nickt in Richtung Tresen.


    Sie müssen vermutlich etwas warten, für die Stammkunden hat Barb meistens schon alles in Griffbereitschaft. Bei neuen Kunden dauert es ein wenig, bis sie Zeit hat.

  • Handlung:


    Nickt.


    Good Evening Miss Stanliss.
    Also daran soll es nicht scheitern.
    Halten Sie mich bitte nicht für aufdringlich, aber besteht die vage Möglichkeit, dass ich Sie im TV gesehen habe?

  • Handlung:

    Sitzt im Trapper bei einem Pint und versucht sich bei Zeitungslektüre ein Bild über die aktuelle politische Situation zu verschaffen. Gar nicht so einfach, wie sie feststellen muss.

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Handlung:

    Seit er im Auftrag von Ben Asquith unterwegs ist, kommt Fogg zu seinem eigenen Bedauern nur noch selten dazu im Mad Trapper einen Drink zu sich zu nehmen. Heute war einer dieser Tage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!