Roldemian Prime Minister arrives at Oustburgh

  • Der roldemische Premierminister Prof. Dr. Fabian Montary-Vanderbilt landet, wie angekündigt, mit der Roldem One auf dem Flughafen der cranberrianischen Hauptstadt Oustburgh. Er steigt, zusammen mit seiner erst vor kurzem entbindenden Frau Bérénice aus und schaut die Treppe herunter zu Premierminister Wellesley.

  • Wellesley schreitet Montary-Vanderbilt und seiner Frau entgegen und begrüßt sie herzlich.


    Mr Prime Minister, Madam, herzlich Willkommen in Cranberra!


    Er schüttelt dem PM die Hand und deutet dessen Ehefrau einen Handkuss an.


    Wie ich hörte, sind Sie vor kurzem Eltern geworden. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis. :)


    Er begleitet die beiden Gäste den roten Teppich entlang, während sie die spalierstehende königliche Garde abschreiten.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Seine Frau ist entzückt ob des Handkusses. Sie lächelt den Premierminister freundlich an.


    Thank you a lot, Mr Prime Minister. :)


    Das Ehepaar Montary-Vanderbilt läuft neben dem Prime Minister.

  • Nachdem sie die Ehrenformation abgeschritten sind, bittet Wellesley seine Gäste in eine der bereit stehenden Limousinen.


    Mr Prime Minister, ich hoffe wir finden ausreichend Gelegenheit, um uns angemessen über unsere Gesprächsgegenstände zu unterhalten. Vielleicht darf ich Sie für heute zu einem Besuch der University of Oustburgh einladen?


    Mrs Vanderbilt, für Sie gilt diese Einladung selbstverständlich ebenfalls, wenn Sie Interesse haben. Wenn Sie sich aber ausruhen möchten, steht Ihnen eine Suite im Staatsgästehaus zur Verfügung.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Mrs Montary-Vanderbilt bedeutet Wellesley, dass Sie ebenfalls mitkommen wolle und steigt vor ihrem Gatten in die Limousine ein. Dieser bestätigt ihm dem Prime Minister Interesse: Das ist eine fabelhafte Idee, Mr Wellesley. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!