Staatsbesuch auch den Hollunderlanden

  • So eben Landet ein Transportflugzeug der hulländischen Armee in Oostburgh. An Bord befindet sich Minister van Buitenlandse Zaken Suzanne Veerman und ihre Delegation bestehend aus wichtigen Diplomaten und Geschäftsmännern.


    Uwe Excellentie, ich bin erfreut hier sein zu dürfen im Schneeparadies Cranberra! :)


    Sie schüttelt den anwesenden Herren und Damen die Hände.

  • Handlung:

    Prime Minister Wellesley hat die Außenministerin bereits am Rollfeld erwartet.


    Your Excellency, die Freude liegt ganz auf meiner Seite. Willkommen in Cranberra. :)


    Handlung:

    Sie schütteln die Hände.


    Leider befindet sich meine designierte Außenministerin derzeit aus privaten Gründen nicht in Oustburgh, ich denke aber, dass wir beide genügend Gesprächsstoff haben werden. ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Herzlichen Dank, Mijnheer Wellesley.


    Dafür habe ich verständnis und sehe ich auch als nicht so tragisch an. Ich denke ich werde die designierte Außenministerin sicherlich bald schon noch kennen lernen. Spätestens bei meinem nächsten Besuch in Cranberra. :)

  • Ich denke, Mrs Beckett wird die Hullande mit einem Gegenbesuch beehren, sobald sie erst im Amt ist. ;)


    Vielleicht sollten wir uns in meinem Amtssitz begeben, dort können wir ungestört ein ausführliches Gespräch führen. :)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!