Fish 'n' Chips at New Market

  • Handlung:

    Betritt den Laden auf dem Rückweg vom Sender. Hat nämlich keine Lust noch irgendwas zu kochen.


    Good evening Ma'am, Charly. Wie immer, aber heute mit Bohnen.

    Handlung:

    Wendet sich zu Mrs Leigh Brown.


    Hat er versucht Ihnen diese Sauce tartare anzudrehen. Die gibt es jetzt schon zwei Wochen. Charly muss mindestens 100 Liter davon irgendwo billig gekauft haben. Ich hab das Zeug einmal probiert und wenn ich nicht so schlecht kochen würde, wäre ich danch wahrscheinlich nie wieder gekommen.

  • Hör bloß auf meine Kundschaft zu vergraulen, Ray! Wären Du und Deine Kollegen vom Fernsehen nicht so gute Kunden, ich hätte Dir längst Lokalverbot erteilt.


    Handlung:

    Reicht die Bestellungen über die Theke.


    Macht £ 3.10 für die Dame und von Dir bekomme ich £ 3.60, Ray.

  • Handlung:

    Betritt das Lokal relativ stürmisch, sieht Mrs. Brown kurz irritiert an und reiht sich schließlich mit dem üblichen Schlangenabstand hinter sie ein.

  • Zitat

    Original von Max A. Horton

    Handlung:

    Betritt das Lokal relativ stürmisch, sieht Mrs. Brown kurz irritiert an und reiht sich schließlich mit dem üblichen Schlangenabstand hinter sie ein.


    Entschuldigung, gibt es ein Problem?
    SIe sehen so irritiert aus.

  • Zitat

    Original von Raymond Stantz

    Handlung:

    Wendet sich zu Mr Horton.


    Max, tu Dir und Deinem Magen einen Gefallen und nimm nicht diese Sauce!


    Handlung:

    Muß lachen.


    Also, gut, keine Sauce Tartare, Salt 'n' Vinegar stattdessen.

  • Zitat

    Original von Samantha Leigh Brown
    Entschuldigung, gibt es ein Problem?
    SIe sehen so irritiert aus.


    Handlung:

    Wendet sich um.


    Bitte? Ach, so. Nein, kein Problem, Madam. Ich war kurz etwas überrascht, als ich sie gesehen habe, daß ist alles. Verzeihen Sie bitte, wenn ich dadurch unfreundlich auf Sie gewirkt haben sollte.


    Handlung:

    Lächelt.


  • Keine Sorge, die meisten Menschen sind "überrascht" wenn sie mich sehen. Ich bin Blicke gewohnt.
    Da brauchen sie sich nichts bei zu denken.


    Handlung:

    quält sich ein Lächeln hervor.

  • Wissen Sie, man wird nun einmal von seinen Vorurteilen und festen Bildern gesteuert. Und da gehört in einen Rollstuhl ein älterer Herr oder eine ältere Dame.


    Eine hübsche junge Frau, wie Sie, oder auch Kinder die einen Unfall hatten z.B. passen nicht in das F-Schema. Und dann guckt man so doof, wie ich gerade eben.

  • Handlung:

    Reicht Mr Horton sein Essen mit Salt 'n' Vinegar und wendet sich dann Mr Stantz zu.


    Jetzt sag mir doch mal, Ray, wie ich das Zeug los werden soll. Ich weiß auch das es nicht so besonders schmeckt aber ich bin auch Geschäftsmann. In allen anderen Läden gibts dieses Zeug und da essen es die Leute gerne.

  • Handlung:

    Deutet Mrs Brown und Mr Horton sich doch ein Stück von der Theke weg zu bewegen um Platz für andere Gäste zu machen.


    Nun Mrs Brown, ich denke wir werden uns dann in der nächsten Woche auch im Provinzparlament gegenüber sitzen.

    Handlung:

    Wendet sich wieder an Mr Horton.


    By the way, wie geht es eigentlich mit den Gesprächen mit Secretary Wayne voran? Hat man sich schon über den Austausch von Botschaftern verständigt?

  • Handlung:

    Balanciert das Essen auf dem Schoß und fährt etwas von der Theke weg.


    Das ist richtig. Ich bin auf das Provinzparlament auch schon ganz aufgeregt.
    Wobei mir ein Sitz in jedem Fall sicher ist.

    Handlung:

    lächelt und zwinkert

  • Zitat

    Original von Samantha Leigh Brown
    Aber danke für das Kompliment.

    Handlung:

    lächelt


    Handlung:

    Muß jetzt lachen.


    Aber bitte. Es war auch ganz sicher kein Rettungsversuch, nach meiner Erstbegegnungspanne. Das habe ich ehrlich so gemeint.


    Handlung:

    Zu Stantz.


    Ja wir haben uns soweit verständigt. In nächster Zeit werden Geschäftsträger mit den USA ausgetauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!