Fish 'n' Chips at New Market


  • [size=1]Fish 'n' Chips Shop at the New Market Tube Station
    New Market 4
    1050 Black Rock
    Haroldesia[/size]


    [size=2]Cod and Chips (Kabeljau) C£ 2.80
    Haddock and Chips (Schellfisch) C£ 2.60
    Pollock and Chips (Seelachs) C£ 2.50
    Halibut and Chips (Heilbutt) C£ 3.20
    Walleye and Chips (Zander/Süßwasserfisch) C£ 3.00
    Extra Fish +C£ 1.50
    Extra Chips +C£ 1.00
    [size=1]All Fish traditional battered, all fish is fresh, all kosher
    On special request also wrapped in “Financial Times Astor”[/size]


    Backed beans C£ 0.80
    Mushy peas C£ 1.00
    Pickling C£ 0.80


    Free Dressing
    Salt and vinegar
    Salt and sauce (Brown sauce)
    Wallshire sauce
    Lemon
    Chili sauce (special)


    Don’t ever ask for ketchup!


    Desserts
    Fried pineapple C£ 1.00
    Fried serckins bar C£ 1.00


    Beverages
    Tea C£ 1.20
    Tea with milk C£ 1.30


    [/size]

  • Handlung:

    Schaut Horton etwas schief an, hat er sich doch mit seiner flotten Bestellung vorgedrängelt.


    Nun, für mich einmal Halibut and Chips mit Worcestershire Sauce in einer Financial Times Astor und dazu ein stilles Wasser, bitte.

  • Eine gute Wahl, Mr Culwik.

    Handlung:

    Gibt den Fisch in die Fritteuse, da der gute Heilbutt immer nur frisch zubereitet wird, alles andere wäre frevelhaft. Die Küchenhilfe reicht im die Tüte mit den Chips und er gibt den Fisch und die Soße dazu.


    Bitte sehr, Mr Culwik. Halibut und ein Wasser, das macht 3.70.

  • Handlung:

    Ist mal wieder zu gestresst um selber zu kochen. Hätte eigentlich sogar vergessen überhaupt was zu essen, wenn man ihn in der Redaktion nicht daran erinnert hätte.


    Das übliche, Charly. Ich muss gleich wieder zurück zum Sender. Sieht so aus, als wollte man mich wegen der Sendung gestern wieder maßregeln. Angeblich haben sich die Praktikanten und die leute aus der Werbeabteilung beim Chef beschwert.

    Handlung:

    Nimmt die eingewickelte Mahlzeit entgegen und bezahlt.

  • Nun, wenn Ihr Essen so gut ist, wie es den Anschein hat, komme ich regelmäßig, Mister.


    Handlung:

    Culwick setzt sich an einen Tisch und beginnt zu essen, während er gedankenverloren aus dem Fenster schaut.

  • Handlung:

    Charly bereitet die Bestellung für Mr Culwik vor.


    SimOff:

    Wir müssten mal einen VL-Namen für Worcestershiresauce haben. Kennt sich jemand in Albernia aus und weis eine Entsprechung für Worcester?

  • Handlung:

    Betritt den Laden.


    Mal wieder das Übliche oder besser eine größere Portion. Ich muss nochmal in den Sender. Wir haben eine Krisensitzung. Es geht mal wieder alles drunter und drüber. Jetzt sitzt auch noch unser Kamerateam in Ozeania und muss warten, weil die da unten lieber erst um Ihre Wahl zu Gericht sitzen und nicht in der Lage sind eine Drehgenemigung zu erteilen.

    Handlung:

    Nimmt sein Essen entgegen, bezahlt und verlässt den Laden wieder.


    Bis morgen, Charly.

  • Zitat

    Original von Charly Gibb
    Good evening, Ma'am. Kommen Sie hier zur Theke oder soll ich Ihnen etwas bringen?


    Handlung:

    fährt zur Theke


    Nein, ich komme zur Theke.
    Eine Portion Haddock and Chips, dazu ein Mineralwasser bitte.

  • Jawohl Ma'am.

    Handlung:

    Bereitet das Essen zu und gibt noch einige Fischfilets in die Fritteuse.


    Welches Dressing möchten Sie dazu? Wir haben heute auch noch zusätzlich Sauce tartare im Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!