[US of Astor] Neuer Botschafter

  • Excellency,


    willkommen im Dominion of Cranberra.


    Ihre Akkreditierung wurde bereits vorgenommen. Das Botschaftsgebäude wird in Kürze bezugsfertig sein.

  • *Steigt aus der etwas verspäteten Maschine aus Astor*


    *Lässt Mr. Horton eine Nachricht überbringen, dass er sich erstmal in einem Hotel einquartier wird, bis das Botschaftsgebäude bezugsfertig ist*

  • U.S. Minister Resident to the Kingdom of Albernia: Mrs. Lindsey McCaw

    U.S. Minister Resident to the Dominion of Cranberra: Mr. Gregory Wilkins


    boardNewM.png

    Einmal editiert, zuletzt von U.S. Department of State ()

  • Zitat

    Original von Robert Wellesley
    Welcome to the Dominion, Mr Wilkins! :)


    Vielen Dank für das Willkommen. Ich hoffe, dass die diplomatische Präsenz Astors damit wieder beständiger wird, auch wenn ich vor dem Hintergrund der immernoch in der Welt grassierenden Botschafterkrankheit keine falschen Versprechungen machen will ;)

    U.S. Minister Resident to the Kingdom of Albernia: Mrs. Lindsey McCaw

    U.S. Minister Resident to the Dominion of Cranberra: Mr. Gregory Wilkins


    boardNewM.png

  • Zitat

    Original von U.S. Department of State
    Vielen Dank für das Willkommen. Ich hoffe, dass die diplomatische Präsenz Astors damit wieder beständiger wird, auch wenn ich vor dem Hintergrund der immernoch in der Welt grassierenden Botschafterkrankheit keine falschen Versprechungen machen will ;)


    Diese Hoffnung ist ganz meinerseits, Mr Wilkins. Auf gute Zusammenarbeit! ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Zitat

    Original von Robert Wellesley


    Diese Hoffnung ist ganz meinerseits, Mr Wilkins. Auf gute Zusammenarbeit! ;)


    Auf gute Zusammenarbeit!


    Ich hätte in der Tat auch ein Anliegen des State Department, mit dem ich gerne auf Sie oder die zuständigen Stellen zugehen würde.

    U.S. Minister Resident to the Kingdom of Albernia: Mrs. Lindsey McCaw

    U.S. Minister Resident to the Dominion of Cranberra: Mr. Gregory Wilkins


    boardNewM.png

  • Sie können sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Meine Telefonnummer dürfte öffentlich bekannt sein. ;)


    Einfach eine Nachricht hinterlassen, sollte meine Sekretärin Ihnen mitteilen, ich sei gerade nicht anwesend.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!