2008/06/01: VETO Membership Act

  • Right Honourable Members of the House,


    der sehr geehrte Abgeordnete von Haroldesia, Mr Maxwell Nimoy, hat den folgenden Antrag eingebracht, über den die Aussprache eröffnet ist:



    Handlung:

    Lässt die Unterlagen verteilen.


    Ich gebe dem Antragssteller das Wort.

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • Mr Speaker,


    das Dominion nutzt nun schon seit einiger Zeit die von der Firma banosoft bereitsgestellte Software bsEcoSim. Inzwischen haben sich mehrere Unternehmen etabliert, die in Cranberra produzieren.


    Ich denke, dass es an der Zeit ist, die Perspektiven zu vergrößern und die Mitgliedschaft in der Virtual Economic and Trading Organisation anzustreben. Mittelfristiges Ziel sollte sein, dass Cranberra am internationalen Geld- und Warenhandel teilnimmt.


    Deswegen beantrage ich das o.g. Gesetz zum Beitritt zur VETO.

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • Die Aussprache dauert bis zum 11.06.2008, 12 Uhr. Sollten bis dahin keine relevanten Wortmeldungen erfolgen, wird die Abstimmung eingeleitet.

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • Mr Speaker,


    auch von Seiten der SCP kann ich an einem Beitritt des Dominion of Cranberra nur positive Effekte erkennen.


    Daher wird die SCP-Fraktion für diesen Beitritt stimmen.

  • Handlung:

    Maxwell nickt dem Speaker zu und deutet diesem an, dass er die Aussprache schließen und die Abstimmung einleiten kann.

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!