[Oakvale] Culwick Manor


  • Culwick Manor

    Queen's Road 108

    Oakvale, Haroldesia

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Handlung:

    Alwin sitzt Abends noch in seinem Büro, um einige Papiere von der Arbeit durchzugehen. Als er eine kurze Pause macht, beschließt er, bei seinem Neffen Cilian anzurufen. Er greift zum Hörer...

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Handlung:

    Alwin verschluckt sich fast an seinem Tea und hustet leicht.


    Uncle Alwin here. Guten Abend, Cilian!

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Oh, well. Es gibt gute und schlechte Tage. Heute ist ein guter. Aber sag, wie steht es bei dir? Was macht dein Vater, ich habe schon einige Zeit nichts mehr von ihm gehört...


    Handlung:

    Nimmt dann einen vorsichtigen Schluck von seinem Tee.

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Handlung:

    Cilian stößt langsam Luft aus, als Alwin seinen Vater erwähnt.


    Ja, ich nehme an, es geht ihm gut, Alwin. Aber unter uns, er wird von Tag zu Tag wunderlicher. Aber lass uns nicht von ihm reden, Du weißt, dass er kein Vorbild für mich ist.


    Wie ist die Luft in Oakvale? Ich denke darüber nach, mal andere zu atmen als hier in Lionhead.

  • Handlung:

    Alwin kann die Anspannung, die sich auf der anderen Seite der Leitung aufbaut, förmlich spüren.


    Wunderlicher, ja. Das glaube ich dir auf's Wort.


    Wie die Luft hier ist? Ich klage nicht, Cilian, ich klage nicht. Die Arbeit hat mich sehr im Griff, aber meine wenige Freizeit verbringe ich im Club oder im Stadtpark. Apropos Club - man fragt oft nach dir, Junge, du solltest mal wieder dort vorbei schauen. Sag, wenn du ohnehin vor hast, mal aus Lionhead wegzukommen, was hälst du davon, wenn du mich auf Culwick Manor besuchst? Ich gebe morgen Abend eine Dinner-Party, zu dem einige meiner Geschäftspartner aufkreuzen werden. Wenn es dir nicht zu kurzfristig ist, kannst du gerne vorbeikommen. Aber nicht vergessen: Anzug und Krawatte, dass du mir ja ordentlich aussiehst!


    Handlung:

    Er wartet gespannt eine Antwort ab.

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Handlung:

    Cilian blickt auf seinen Martini.


    Eine Dinner-Party in Culwick Manor? Da denke ich nicht lange drüber nach, Uncle Alwin, ich werde umgehend den Jet vorbereiten lassen. Ich denke, ich werde gegen Mittag bei Dir eintreffen, wenn es recht ist. So können wir vorher noch gemeinsam speisen und über den Club reden.


    Handlung:

    Schaut an sich herunter und rückt die Krawatte etwas gerade.


    Und keine Sorge, im Gegensatz zu meinem Vater lege ich Wert auf eine angemessene Erscheinung.

  • Handlung:

    Alwin schüttet etwas von seiner Spezialzutat in die Tee-Tasse und nimmt dann einen kleinen Schluck.


    In Ordnung. Ich werde etwas zum Lunch vorbereiten lassen und mir den Nachmittag von Terminen freihalten. Dann haben wir ausgiebig Zeit für einen Gedankenaustausch.


    Handlung:

    Er grinst unwillkürlich, als er die Spitze gegen Lorcan hört.


    Well, du hast ja Recht. Ich vergesse immer, wie unterschiedlich ihr beiden seid.


    Handlung:

    Alwin schaut auf seine Armbanduhr.


    Es ist jetzt schon recht spät - alles Weitere besprechen wir dann besser morgen. Ich wünsche Dir eine geruhsame Nacht, Cilian. Auf Wiederhören!


    Handlung:

    Nachdem sich auch Cilian verabschiedet, legt Alwin den Hörer auf und sinniert nochmal über das Gespräch, ehe er sich wieder seinen Papieren - und dem Spezial-Tee - widmet.

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Handlung:

    Alwins Butler Coleman nimmt letzte Korrekturen an der Tischdekoration für die heutige Dinner-Party vor.

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Handlung:

    Der jüngst zum Ritter geschlagene Robert ist auf Einladung des Vorsitzenden der Traditional Albernian Society ebenfalls zugegen. Er beschaut erfreut das üppige Buffet.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Handlung:

    Als Cilian Sir Robert Wellesley sieht, geht er lächelnd auf ihn zu, deutet eine Verbeugung an und reicht ihm dann die Hand.


    Cilian Culwick. Es freut mich, Sie nun mal persönlich kennen zu lernen, Sir Robert Wellesley. Erlauben Sie mir, Ihnen zum Ritterschlag zu gratulieren. Das ist eine Ehre, für die nicht jeder geeignet ist.

  • Handlung:

    Robert nickt und erwiedert dann den Händedruck.


    Mr Culwick, vielen Dank. Ich denke, es gibt einige Personen, die einer solchen Ehre genauso wenn nicht noch würdiger gewesen wären als ich, aber ich freue mich sehr darüber, dass mein Dienst für das Dominion Anerkennung gefunden hat. :)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Handlung:

    Nachdem er sich davon überzeugt hat, dass in der Küche alles nach Plan läuft, betritt Alwin den Festsaal und mischt sich unter seine Gäste.

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Sie sind angenehm bescheiden, Sir. Sie sind sicher ein beschäftigter Mann, darf ich fragen, welcher Berufung Sie derzeit nachgehen?


    Handlung:

    Cilian sieht seinen Onkel und nickt ihm grüßend zu, ohne zu lange seine Aufmerksamkeit von Sir Robert Wellesley abzulenken.

  • Handlung:

    Robert sicht den Gastgeber im Augenwinkel und beschließt, mit ihm später noch ein Pläuschchen zu halten.


    Well, ich nehme mich derzeit ein wenig zurück. Jahrzehnte in der Politik gehen ja nicht spurlos an einem vorbei, möchte ich meinen.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • His Excellency High Commissioner Duke of Foxbury trifft - ohne seine werte Gattin - am Culwick Manor ein...

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

    Chancellor of the Royal University of Aldenroth
    Commander of The Order of Cranberra
    Knight of the Order of the Imperial Count of Montary


    dukefoxburycoa.png

  • Handlung:

    Alwin wird darauf hingewiesen, dass der Duke of Foxbury angekommen ist. Er schickt seinen Butler Coleman vor, der den Gast standesgemäß unterwürfig begrüßen und in den Festsaal geleiten soll.

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!