• Aldenroth | January 7th, 2014


    Foreign Minister congratulates provisional government of Barnstorvia


    Außenminister Holden Caulfield sandte der Übergangsregierung des Königreichs Barnstorvia folgendes Glückwunschschreiben:



      An die
      Übergangsregierung des Königreichs Barnstorvia
      Brissac



      Glückwunschschreiben der Regierung des Königreichs Albernia



      Sehr geehrte Damen und Herren,


      anlässlich der Vereinigung Ihrer beiden Staaten gratuliere ich Ihnen herzlich und wünsche Ihnen gleichzeitig viel Kraft und Erfolg für die vor Ihnen liegenden Aufgaben.


      Unsere drei Länder verband stets eine freundschaftliche Nachbarschaft und eine vertrauensvolle Partnerschaft. Nicht nur im politischen, sondern auch im wirtschaftlichen, kulturellen und gesellschaftspolitischen Bereich waren unsere Beziehungen zu Barnstorvia bis zu den Wirren der Dritten Barnstorvischen Republik eng und vielfältig. Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit gemeinsam mit Ihnen wieder zu vertiefen, zum Wohle unserer beiden Länder und Anticas.


      Mit freundlichen Grüßen


      Holden Caulfield
      Außen- und Verteidigungsminister des Königreichs Albernia






  • Aldenroth | 1 February 2014


    Foreign Minister congratulates President of the United States of Astor


    Außenministerin Nessie Dyce sandte dem neuen President der Vereinigten Staaten von Astor, Márkusz Varga, folgendes Glückwunschschreiben:



      An den
      President of the United States of Astor
      Mr Márkusz Varga
      Astoria, U.S. of Astor



      Glückwunschschreiben aus Aldenroth



      Dear Mister President,


      nach Ihrer Amtseinführung erlaube ich mir, Ihnen alles Gute und Gottes Segen für die bevorstehende Amtszeit zu übermitteln!


      Lassen Sie mich bei dieser Gelegenheit betonen, welchen Wert die Regierung Ihrer Majestät den albernisch-astorischen Beziehungen beimisst. Als Ansprechpartnerin stehe ich Ihnen daher jederzeit gerne zur Verfügung, um den zuletzt intensivierten Dialog zwischen unseren Staaten fortzusetzen.


      Yours sincerely,

      The Right Hon Nessie Dyce, LL, MP
      Albernian Minister of Foreign and Empire Affairs




    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png



  • Aldenroth | 4 December 2014


    Foreign Minister invites Eldeyja and Glenverness to Aldenroth


    Außenministerin Nessie Dyce hat im Namen der Regierung Ihrer Majestät die Regierungen der Republik Eldeyja und der Königlichen Gefilde von Glenverness zu Gesprächen nach Aldenroth eingeladen. Bei diesen Konsultationen der drei Nachbarstaaten soll es vorrangig um die Intensivierung der gemeinsamen Zusammenarbeit der Staaten im westanticäischen Raum gehen. Bereits zuvor hatte die Außenministerin mit ihrem vernischen Amtskollegen ein internes Arbeitspapier ausgearbeitet, welches als Grundlage der Vorbereitung für die anvisierten Gespräche dienen soll.


    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png



  • Aldenroth | 17. Januar 2015


    Minister of Foreign Affairs congratulates Chancellor of the Democratic Union


    Minister of Foreign Affairs Nessie Dyce sandte der neuen Unionskanzlerin der Demokratischen Union, Helen Bont, folgendes Glückwunschschreiben:



      An die
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Frau Helen Bont, KEL, MdUP
      Manuri, Demokrat. Union



      Glückwunschschreiben aus Aldenroth



      Dear Madam Chancellor of the Democratic Union,


      namens der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Wahl und Ernennung gratulieren! Ich wünsche Ihnen für Ihre Amtsführung viel Erfolg, ein glückliches Händchen und Gottes Segen. Die Regierung Ihrer Majestät verbindet diese Glückwünsche mit der Hoffnung, dass die Beziehungen auch in Zukunft wieder besser sein mögen und wir diese wieder etwas mehr pflegen, als es zuletzt der Fall war.


      Yours sincerely,

      The Right Hon Dame Nessie Dyce, GCTO, MP, LL, OSB
      Minister of Foreign Affairs




    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

    Einmal editiert, zuletzt von Countess Caerwyn ()



  • Aldenroth | 27 January 2015


    Foreign Minister congratulates President of the United States of Astor


    Außenministerin Nessie Dyce sandte dem neuen President-elect der Vereinigten Staaten von Astor, Adam Denton, folgendes Glückwunschschreiben:



      An den
      President-Elect of the United States of Astor
      Mr Adam Denton
      Astoria, U.S. of Astor



      Glückwunschschreiben aus Aldenroth



      Dear Mister President-elect,


      noch vor Ihrer Amtseinführung erlaube ich mir, Ihnen alles Gute und Gottes Segen für die bevorstehende Amtszeit zu übermitteln!


      Lassen Sie mich bei dieser Gelegenheit betonen, welchen Wert die Regierung Ihrer Majestät den albernisch-astorischen Beziehungen beimisst. Als Ansprechpartnerin stehe ich Ihnen (zumindest noch bis zur bevorstehenden Regierungsbildung in Albernia) daher jederzeit gerne zur Verfügung, um den Dialog zwischen unseren Staaten fortzusetzen.


      Yours sincerely,

      The Right Hon Dame Nessie Dyce, GCTO, MP, LL, OSB
      Albernian Minister of Foreign Affairs




    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png



  • Aldenroth | 22 March 2015


    Foreign Minister hands over Order of Albernian Excellence


    Außenministerin Nessie Dyce hat im Namen Ihrer Majestät und der Regierung Ihrer Majestät den Order of Albernian Excellence an Herzog Francis L. MacErgyll in der albernischen Botschaft in Glenverdeen überreicht. Königin Jane II. hatte den Orden in der Stufe eines Offiziers auf Vorschlag der Regierung an den vernischen Herzog aufgrund dessen Verdienste um die albernische Medienlandschaft verliehen.


    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png



  • Aldenroth | June 4th, 2016


    Visits to Bergen and the United States


    Premierminister Frinton teilt mit, dass Sie zeitnah nach der Eröffnung des Parlamentes zu ersten Auslandsreisen aufbrechen wird. Frinton, die im Kabinett die Außenpolitik zur Chefsache erklärt hat, wird zunächst die potentiellen Partner der Nordantikaunion Bergen und die Njorlande aufsuchen. In Bergen will sie vor allem bei dem neugewählten Staatspräsidenten Boris Türm für eine Fortsetzung des Projektes werben, in den Njorlande über etwaige Beitrittsperspektiven zur NAU sprechen. In einer zweiten Runde wird dann eine Reise nach Astor folgen, die vor allem der Vorbereitung eines Joint Cabinett Meetings dienen soll.


    Scarlett P. Frinton
    Prime Minister



  • Aldenroth |September 26th, 2016



    Cabinet Appointments



    Premierminister Callahan teilt mit, dass die Bildung seines Kabinetts vorerst abgeschlossen sei. Gleichzeitig ist er über den ungewöhnlich schnellen Verlauf der Regierungsbildung sehr glücklich. Fortan wird der zukünftige Abgeordnete für Windhall & Windhag, Dionysius Buddenberg, die Leitung des Schatzkanzleramts übernehmen. Dem Außenministerium wird Dame Nessie vorstehen, die in der Regierung Frinton noch das Verteidigungsministerium führte.


    Callahan teilte weiterhin mit, dass die Nominierung Dame Nessies nicht auf Grundlage einer gemeinsamen Koalition erfolgte. Vielmehr fordert die aktuell angespannte außenpolitische Lage ein gewisses Maß an Kontinuität und eine international erfahrene und anerkannte Diplomatin an der Spitze des albernischen Außenministeriums.


    Alfie Callahan
    Prime Minister



  • Aldenroth | 26 September 2016



    Prime Minister congratulates President of the United States of Astor




    Prime Minister Alfie Callahan sandte der heute der wiedergewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor, Zoey Voerman, folgendes Glückwunschschreiben:



    An die
    President of the United States of Astor
    Ms Zoey Voerman
    Astoria, U.S. of Astor



    Glückwunschschreiben aus Aldenroth



    Dear Ms President Voerman,


    namens der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Wiederwahl gratulieren! Ich wünsche Ihnen für Ihre Amtsführung weiterhin viel Erfolg, ein glückliches Händchen und Gottes Segen. Die Regierung Ihrer Majestät verbindet diese Glückwünsche mit der Hoffnung, dass die albernisch-astorischen Beziehungen auch in Zukunft wieder gute sein mögen.


    Yours sincerely,
    The Most Hon Alfie Callahan, MP
    Prime Minister of Albernia




    Alfie Callahan
    Former Prime Minister
    Former Leader of the LABOUR PARTY



  • Aldenroth | 25 December 2016



    HM Government are exhorting to save civilians



    Bezugnehmend auf die gemeldeten Gräueltaten gegen die dreibürgische Zivilbevölkerung erklärt die Außenministerin Countess Dyce of Caerwyn, dass die Regierung Ihrer Majestät ein solches Vorgehen auf das Schärfste verurteilt. Das Handeln des Regimes widerspricht den, in der Nordantikaerklärung formulierten Grundsätzen. Die albernische Regierung fordert daher einen unverzüglichen Stop der Maßnahmen und die Rückkehr zu einem friedlichen Miteinander.


    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png



  • Aldenroth | 31 January 2017



    Foreign Minister joins Center for International Dialogue Conference



    Außenministerin Countess Dyce of Caerwyn wird nach einem Kabinettsbeschluss an den Gesprächen zur Gründung eines "Center for International Dialogue" in Astor teilnehmen. Ungeachtet der in Kürze bevorstehenden Neuwahlen zum Unterhaus und der möglicherweise damit verbundenen Umstrukturierung der Regierung wird die Minister of Foreign Affairs solange albernische Interessen bei der Konferenz vertreten, wie sie (noch) im Amt ist. Countess Dyce of Caerwyn bewertet die Initiative der US-Administration und der Unionsregierung verhalten optimistisch: "Astor und die DU sind bereits mit dem sogenannten IDF gescheitert. Auch jetzt gibt es - beispielsweise im Medianischen Imperium - Vorbehalte gegen den neuerlichen Vorstoß. Die Regierung Ihrer Majestät wird die Entwicklung und die Gespräche daher sehr genau beobachten und Chancen und Risiken für das Kingdom abwägen. Die Teilnahme Albernias an dieser Konferenz entspricht jedoch den außenpolitischen Leitlinien, die parteiübergreifender Konses sind. Zudem wäre es fatal, wenn Albernia hier eine weltpolitische Entwicklung verschlafen würde."


    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png



  • Aldenroth | 31 January 2017



    Foreign Minister congratulates President-elect of the United States of Astor and First Minister of Glenverness


    Außenministerin Countess Dyce of Caerwyn sandte der neuen President-elect der Vereinigten Staaten von Astor, Béatrice Laval, und dem neuen First Minister of Glenverness, The Duke of Ergyll, folgende Glückwunschschreiben:




    Aldenroth | 31 Januar 2017


    An die
    President-elect of the United States of Astor
    Ms Béatrice Laval
    Portham AS, United States of Astor



    Glückwunschschreiben aus Aldenroth



    Dear Madam President-elect,


    namens der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Ernennung gratulieren! Ich wünsche Ihnen für Ihre Amtsführung viel Erfolg, ein glückliches Händchen und Gottes Segen. Die Regierung Ihrer Majestät verbindet diese Glückwünsche mit der Hoffnung, dass die Beziehungen auch in Zukunft so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen.


    Yours sincerely,
    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c. - Minister of Foreign Affairs





    Aldenroth | 31 Januar 2017


    An den
    First Meinister of Glenverness
    His Grace The Duke of Ergyll
    Glenverdeen, Royal Realm of Glenverness



    Glückwunschschreiben aus Aldenroth



    Dear First Meinister o Glenverness,


    namens der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Ernennung gratulieren! Ich wünsche Ihnen für Ihre Amtsführung viel Erfolg, ein glückliches Händchen und Gottes Segen. Die Regierung Ihrer Majestät verbindet diese Glückwünsche mit der Hoffnung, dass die Beziehungen auch in Zukunft so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen.


    Yours sincerely,
    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c. - Minister of Foreign Affairs



    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png



  • Aldenroth | March 13th, 2017


    First steps by the new Government


    Nach der Ernennung der Minister durch die Königin teilt Premierminister Andrew Bennett mit, dass HM Government bereits erste Schritte im neuen Amt unternommen habe. Als erste Maßnahme wurde die Alarmstufe der Streitkräfte von Queens Order Amber auf Queens Order White zurückgesetzt. Durch den Wegfall der Bedrohung durch das Gotha-Regime habe keine Notwendigkeit mehr für die zweithöchste Alarmstufe bestanden. Vielmehr sei die Rückkehr zur Normalität schon vor Wochen möglich gewesen, von der alten Regierung jedoch nicht mehr umgesetzt worden. Ungeachtet des Regierungswechsels führe Außenministerin Countess Dyce of Caerwyn die Gespräche mit Astors Präsidentin Laval fort; Wunsch der Regierung Ihrer Majestät sei die baldige Abhaltung eines Joint Cabinet Meetings. Prime Minister Bennett wird auf Einladung der vernischen Regierung selbst zeitnah in das Nachbarland reisen, um die traditionell guten Beziehungen zu pflegen. Weitere Besuche in der ersten Zeit werden dann Eldeyja und Bergen gelten. Um die Staatsverwaltung arbeitsfähiger zu machen, hat die Regierung zudem Ihre Stellenausschreibungen aktualisiert und erneuert. Bis zur Eröffnung des Parlamentes, wird die Regierung ihr Regierungsprogramm aufgestellt haben und weitere personelle Entscheidungen wie die Stellvertretung des Prime Ministers oder die Vertretung Albernias in internationalen Gremien treffen.


    Andrew Bennett
    Prime Minister

    Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

    logo-aes75.png
    - Chairman -



  • Aldenroth | March 25th, 2017


    Prime Minister is visiting Glenverness and Eldeyja


    Erste Schritte unternimmt die Regierung Ihrer Majestät, während sie immer noch auf die Eröffnung des Parlamentes wartet. Premierminister Andrew Bennett ist derweil nach Glenverness und Eldeyja aufgebrochen. Der Regierungschef erklärte vor seinem Abflug: "Die von mir geführte Tory-Regierung setzt den eingeschlagenen Kurs der Nordantikapolitik konsequent fort. Ich bin mit Außenministerin Countess Dyce of Caerwyn darüber übereingekommen, dass die Nordantikaunion Chefsache wird. Aus diesem Grunde absolviere ich die Besuche in den Partnerstaaten selbst. Sobald der bergische Senat die derzeitige Abstimmung zum Vertragswerk beendet hat, werde ich auch dort vorstellig werden". Dabei werden Prime und Foreign Office in enger Absprache miteinander agieren. Letzteres wird seinen Fokus vor allem auf die albernischen Beziehungen in Nerica und Astor richten; so bereitet das Foreign Office derzeit das Joint Cabinet Meeting mit der US-Administration vor.


    Andrew Bennett
    Prime Minister

    Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

    logo-aes75.png
    - Chairman -


  • Aldenroth | April 11th, 2017

    Cabinett reshuffled, Frinton moves in 9 Francis Street


    Bereits nach wenigen Tagen hat die Regierung Ihrer Majestät eine personelle Änderung vorgenommen. Premierminister Andrew Bennett gab den ursprünglichen Plan auf, Mr Leary zum neuen Minister of Home and Medean Affairs zu machen. Der Neuzungang bei den Tories musste aufgrund persönlicher Umstände von der Übernahme des Amtes Abstand nehmen. Prime Minister Bennett erklärt dazu: "Ich bedaure es sehr, dass Mr Leary nicht weiter für die Regierung zu Verfügung steht. Als ambitionierter Neubürger hätte ich ihn gerne im Kabinett gesehen. Leider müssen wir den Vorrang seines Privatlebens respektieren". Zugleich berief Ihre Majestät die Königin die ehemalige Premierministerin Scarlett P. Frinton in die Regierung. Frinton wird damit direkte Nachfolgerin von James C. Leary. "Auf meinen Vorschlag hin wird das Home and Medean Office nun durch die regierungserfahrene Scarlett Finton geleitet. Ich freue mich, dass Ms Frinton nach einer politischen Auszeit nun die 9 Francis Street beziehen wird und sehe einer ausgezeichneten Zusammenarbeit entgegen", so Bennett dazu.


    Andrew Bennett
    Prime Minister

    Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

    logo-aes75.png
    - Chairman -

  • Ich zähle drei.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!