• Aldenroth | 23 May 2017


    Northern Antica Union is on its way



    Außenministerin Countess Dyce of Caerwyn teilt mit, dass zur Stunde in der Freien Republik Bergen die Gründungsakte der Nordantikaunion unterzeichnet wird. Für das Königreich Albernia hat bereits Premierminister Andrew Bennett seine Unterschrift unter das Vertragswerk gesetzt. Die Außenministerin verleiht ihrer Freude darüber Ausdruck, dass dieses wegweisende Projekt damit aus der Taufe gehoben wurde.


    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png



  • Aldenroth | September 9th, 2019


    Prime Minister is heading for Bergen


    Als eine der ersten Maßnahmen der neuen Regierung wird Prime Minister Countess Dyce of Caerwyn zu einem Besuch in die Republic of Bergen aufbrechen. Vorrangiges Ziel der Premierministerin ist es, die zuletzt aufgetretenen Irritationen zwischen den Nordanrika-Partnern aus der Welt zu schaffen.


    Countess Caerwyn
    Prime Minister

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • feoletter.jpg


    Aldenroth | 12th December 2021


    Appointment of a Secretary of State for Nerica


    Auf Vorschlag von Außenminister Sir Richard O'Leary hat der Premierminister gemäß Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Instrument of Government Act mit Mr Henry Twum einen Staatssektretär für Nerica im Foreign Office ernannt.


    Schwerpunkt der Aufgabe des Staatssekretärs wird es sein, die künftigen Beziehungen des Königreiches auf Nerica zu entwickeln. Das mittelfristige Ziel sind grundlegende Verabredungen mit den dortigen Staaten zu treffen, insbesondere mit den Nachbarstaaten Tir Na nÒg, Verland und West Nerica.

  • 826d779737c426294ca6b24567e80588e09e5fc5.jpeg


    Travel Advisory: Democratic Union of Ratelon

    Aufgrund der sich verschlechternden politischen und sicherheitsbezogenen Lage in Ratelon wird allen albernischen Staatsbürgern dringend empfohlen, sämtliche Reisen in das Gebiet von Ratelon zu vermeiden und sich umgehend aus diesem Gebiet zurückzuziehen, sofern dies sicher möglich ist.


    Die politische Instabilität und die jüngsten Entwicklungen in der Demokratischen Union haben zu einer erheblichen Verschlechterung der Sicherheitslage geführt, einschließlich der Verhängung von Ausgangssperren, des Verbots politischer Demonstrationen und anderer Restriktionen. Die Lage kann sich rasch verschlechtern.


    Die albernische Botschaft in Manuri ist bestrebt, konsularische Unterstützung für albernische Staatsbürger vor Ort bereitzustellen. Für dringende Anfragen oder Unterstützung bei der Ausreise aus Ratelon sollten Sie sich unverzüglich an die Botschaft wenden. Wir ermutigen albernische Staatsbürger in Ratelon, sich in ständigem Kontakt mit der Botschaft zu halten, um aktuelle Informationen und Anweisungen zu erhalten.


    Die Regierung von Albernia wird weitere Informationen und Aktualisierungen bereitstellen, sobald sie verfügbar sind.


        pmletter.jpg



        Aldenroth | 18 October 2023

        Albernia Stands in Solidarity with Cranberra Amid Aggression from Ratelon

        In den letzten Stunden haben sich dramatische Ereignisse entfaltet, die nicht nur Albernia, sondern die gesamte Weltgemeinschaft betreffen.


        Ratelon hat unsere Freunde in Cranberra ohne jeglichen Anlass überfallen. Diese feige Aggression schockiert und empört unsere Nation. Unsere Gedanken und Gebete sind bei den Menschen in Cranberra, die diesen gewaltsamen Angriff erleben müssen.


        Albernia verurteilt diese unprovozierte Aggression auf das Schärfste. Wir stehen entschlossen an der Seite unserer cranberrischen Freunde und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um ihnen beizustehen.


        Unsere Streitkräfte sind bereits in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden, um unsere Sicherheit und die unserer Verbündeten zu gewährleisten. Wir appellieren an Ratelon, seine feindlichen Handlungen sofort einzustellen und zu einer friedlichen Lösung zurückzukehren. Diese Aggression wird nicht unbeantwortet bleiben.


        In diesen schwierigen Zeiten bitte ich unser Volk, geeint und besonnen zu bleiben. Wir werden unsere Werte der Freiheit, des Friedens und der Demokratie gemeinsam verteidigen. Die internationale Gemeinschaft steht zusammen, um dieser Herausforderung zu begegnen, und wir sind fest entschlossen, unsere Verbündeten in Cranberra zu unterstützen.


        Möge unser Land in dieser Zeit der Prüfung in Einheit und Stärke erstrahlen.


      userIconImage-15.png

      THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

      LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

    Jetzt mitmachen!

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!