Oustburgh Station - Black Rock

  • Handlung:

    Nachdem eine Durchsage erfolgt, dass die Einfahrt des Zuges in den Bahnhof von Black Rock unmittelbar bevorsteht, erhebt sich Sir Robert von seinem Platz, nimmt sein Handgepäck an sich und zwängt sich in Richtung Ausstieg. Auf dem Weg dorthin bemerkt er zahlreiche ungläubige Blicke von Mitpassagieren, die ihn wohl erkannt haben müssen. Er lächelt jedem freundlich zu.


    Als er dann endlich auf den Bahnsteig steigen kann, schaut er sich um, entdeckt den Prime Minister mit seiner Ehefrau und winkt beiden zu.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Willkommen in Haroldesia Sir Robert. Ich darf ich Ihnen meine Gattin Anne vorstellen.
    Wir haben gerade meine Tochter zum Flughafen gebracht. Meine Schwiegertochter ist schon zurückgefahren und bereitet das Abendessen zu. Das Gästezimmer ist auch hergerichtet, aber schlafen Sie nicht zu fest darin, wir müssen morgen früh auf den See, wenn wir etwas für das Mittagessen haben wollen.

    Handlung:

    Führt Sir Robert zum Parkplatz seines Land Roamers und verstaut das Gepäck. Zwei Zivilbeamte der RCMP die Ihnen vom Bahnsteig gefolgt sind steigen in den schwarzen Land Roamer daneben, der auffällig sauber ist. Man fährt raus aus der Stadt und erreicht nach einiger Zeit das Gebiet der Confederation.


    Link zum Haus

  • Handlung:

    Wellesley gibt der Ehefrau einen angedeuteten Handkuss und reicht dann dem Premierminister freundlich die Hand.


    Sehr erfreut, Ma'am. Mr Prime Minister, ich möchte schon jetzt sehr für Ihre Einladung danken. Es ist selbstverständlich, dass ich mich beizeiten gerne dafür revanchieren möchte.


    Ja, ich habe gehört, Ihre Tochter wurde in den diplomatischen Dienst berufen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass so eine Aufgabe - Sie kennen das auch - den eigenen Horizont weit öffnet. Ich möchte meine zahlreichen Reisen ins Ausland im Rückblick nicht mehr missen; so anstrengend es manchmal auch gewesen ist, neue Sitten und Gebräuche zu lernen und zu beachten.


    Aber ich schweife ab. Wir haben noch genug Zeit für Small Talk. Ich folge Ihnen, Mr Okamo.


    Handlung:

    Tut dies dann auch und freut sich bereits auf einige Tage bei den native Astorians der Mowha.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Handlung:

    Reist selber nach Black Rock, mit dem Zug um sich damit vertraut zu machen. Allerdings ohne großen Aufwand, sie ist ja noch ein kleines Licht was nicht pausenlos von Pressevertretern verfolgt wird. Dabei ihr Mann und ihr Sohn. Auf dem Programm steht neben einer Besichtigung von Black Rock auch die Fahrt zum lokalen SCP-Verband.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!