Wreckley on candidacy for House of Commons

  • Dear Friends,
    Ladies and Gentlemen,


    die Progressive Party hat heute ihr Ticket für die kommenden General Elections vorgestellt. Man wird meinen Namen als Kandidat für Sanginivut wiedergefunden haben. Ja, es ist richtig, ich trete erneut an, Sanginivut zu vertreten unter dem Banner der Progressive Party. Ich möchte meinen Mit-Kandidaten von dieser an dieser Stelle schon einmal viel Erfolg wünschen.


    Die Progressive Party liegt mir selber am Herzen, habe ich sie doch einst mitgegründet als Independence Party. Independence sollte bei aller Missverständlichkeit für nichts mehr stehen als Independence vom damals herrschenden Zwei-Parteien-System, als dritte Kraft. Sie sollte frischen Wind in die Politik bringen. Das sie nun als Progressive Party Teil eines neuen Zwei-Parteien-Systems ist Ironie des Schicksals aber sie hat ihre Mission erfüllt. Sie hat die Politik des Dominion durcheinandergewirbelt, wenn auch nur als ein Teil dessen was das Dominion so durcheinandergewirbelt hat. Ich selber habe auch meinen negativen Teil dazu beigetragen, habe versäumt meinen Pflichten nachzukommen wie es nötig gewesen wäre. Hierfür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Die Konsequenz ist auch das wenn ihr mir das Vertrauen schenkt mich auf meine Arbeit im House of Commons beschränken werde. Sei es als Backbencher oder maximal als Speaker, wobei dieses eine Entscheidung des House of Commons ist.


    Was mir noch mehr am Herzen liegt seid ihr, die Menschen von Sanginivut, die ich vertreten würde, so ihr mir euer Vertrauen schenkt. Euch habe ich nicht gegründet, ihr habt eine Geschichte und Kultur, die weit vor vielen Geburten meiner Vorfahren liegt. Vielmehr habt ihr mich gegründet. Und ich bin euch immer noch dankbar das ihr mir in der Vergangenheit, obwohl ich ein Fremder bin, niemand der in Sanginivut geboren wurde, mehrfach das Vertrauen geschenkt habt. Ich bin im Herzen ein Inure und danke das ich in ihre Gemeinschaft aufgenommen wurde und akzeptiert wurde. Das mir niemand das Gefühl gab ein Fremder zu sein. Dieses möchte ich zurückzahlen, indem ich euch im House of Commons vertrete und euch eine Stimme gebe. Und das meine ich wörtlich. Ich möchte nicht nur das sein, was ich als eure Stimme empfinde, ich möchte es wirklich sein, indem ich jedem die Möglichkeit gebe sich an mich zu wenden. Ein ständiges Büro, was euch als Anlaufstelle dienen soll und das ich auch auf euch zukomme um mir eure Sorgen anzuhören. Sanginivut ist ein unteilbarer Teil des Dominion, wir bekennen uns dazu, aber ich werde auch einfordern das das Dominion sich zu euch bekennt.


    Dafür bitte ich um das Vertrauen und eine Chance.
    Thank you all!

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

  • Ich bin sehr gespannt, was Sie für uns tun werden, Mr. Wreckley. In der Vergangenheit schon war das eher weniger. Ich hoffe es sind dieses Mal keine hohlen Phrasen und sie versuchen was zu tun und vergessen Sanginivut nicht bald wieder und sehen es nur als Wahlkreis für ihre nationalen Ambitionen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!