Constituency Office of Gordon Wreckley

  • Handlung:

    Nachdem Gordon Wreckley gewählt wurde als MP für Sanginivut wird nun sein Wahlkreisbüro als Anlaufstelle für alle Einwohner Sanginivuts eröffnet. Eingaben, Anfragen und ähnliches kann hier gestellt werden.

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

  • Aktuelles aus dem House of Commons.
    Das House of Commons befindet sich in der Konstituierung, ich habe das Mandat für Sanginivut bereits angenommen, was eine Vertretung des Territoriums im House of Commons sicherstellt.
    Bisher haben 3 von 5 Abgeordneten erst ihr Mandat angenommen, fehlen tun unter anderem die Abgeordneten für New Munswick und Haroldesia. Diese haben noch bis zum 28.09.2012 um 19:08 Uhr Zeit ihr Mandat anzunehmen, ansonsten fallen zwei Sitze vakant und Nachwahlen wären anzusetzen. Ich hoffe das diese nicht nötig werden, sehe aber selbst wenn dem so wäre ausreichend Personal diese beiden Sitze abzudecken.

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut


  • Wreckley honored by nomination for speaker


    Der Abgeordnete Wreckley zeigt sich erfreut über seine Nominierung zum Speaker of the House durch den Abgeordneten von Greater Tuckerton, Prime Minister Paul Hawkins, die er bereits annahm. "Ich freue mich die Gelegenheit zu haben meinen Teil zum Funktionieren des House of Commons" mit beitragen zu können, so Wreckley. Er werde das Amt, so er gewählt werde, neutral und überparteilich ausüben. "Ich werde kein Speaker der Regierung, noch der Opposition sein, ich werde ein Speaker des House of Commons und damit aller seiner Mitglieder sein."

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut


  • Dear Mr. Wreckley,


    ich danke Ihnen für den offenen Brief und die Feststellung der bestehenden Misstände. Es ist richtig, dass auch wir hier in Sanginivut zu wenig unternehmen, um unsere Situation verbessern. Ich stehe bereit, mich für Sanginivut zu engagieren! Eine Anmerkung habe ich dennoch. Es ist richtig, dass man nicht alles auf den Bund scheiben kann und soll. Aber genauso wenig soll er aus der Kritik vollkommen herausgenommen werden. Ich bitte Sie dies zu bedenken.


    Kind regards
    Thomas Makpigat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!