Arrival frae the Ryal Realm

  • Mit der einzigen Maschine der vernischen Regierung* trifft die First Meinister o Glenverness in Oustburgh ein.

    * Mit den Worten "Frae saufin comes haein" (Haben kommt von Halten) hatte der erste First Meinister Francis L. MacErgyll die Beschaffung weiterer Flugzeuge abgelehnt.

    davinasign.png PC, CFV, MA
    Baroness o Crossdale
    Generaldirektorin der Nordantika-Union
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

    Former First Meinister o Glenverness

  • Eine Abordnung der Cranberran Forces ist zur Begrüßung angetreten. Die vernische Hymne erklingt, bevor die zweite Strophe von "God bless Great Jane our Queen" zum Besten gegeben wird.


    Madam First Meinister, Countess of Crossdale, ich darf Sie im Namen der Regierung Ihrer Majestät sehr herzlich im Dominion begrüßen!

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Thenk ye, Mem, für diesen freundlichen Empfang! Es ist mir eine ganz besondere Freude, dass mich mein Weg einmal nach Cranberra führt. Lassen Sie mich gleichsam die besten Grüße Ihrer Majestät, Königin Hermiones III., Seiner Gnaden dem Lord Heich Stewart, Francis MacErgyll, Seiner Königlichen Hoheit dem Lord Chief o Clans, Roderick MacSterling, Seiner Exzellenz dem Lord Preses o the Glens, Jock MacLobster sowie des gesamten Kronrates ausrichten.

    davinasign.png PC, CFV, MA
    Baroness o Crossdale
    Generaldirektorin der Nordantika-Union
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

    Former First Meinister o Glenverness

  • Sehr freundlich. Haben Sie vielen Dank.


    Darf ich Ihnen unseren Minister of Foreign Affairs and Defence, Mr Trikston-Ashborn, vorstellen?

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Zu Mr Trikston-Ashborn: Angenehm, Sir. Defence ist im übrigen auch mein Ressort in der Regierung Ihrer Vernischen Majestät.

    davinasign.png PC, CFV, MA
    Baroness o Crossdale
    Generaldirektorin der Nordantika-Union
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

    Former First Meinister o Glenverness

  • Madam First Meinister, es ist mir eine Ehre!
    Defence, ja, ein Ressort, welches es meiner Ansicht nach lieber gar nicht erst geben müsste in der Welt.

    Wilhuff Trikston-Ashborn MP (Earl of Braxton)
    fr. Minister of Foreign Affairs and Defence

    fr. Deputy Speaker of the House of Commons

  • Da haben Sie Recht. Doch wie heißt es: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt". Ich fürchte, dass wir diesbezüglich nicht so schnell arbeitslos werden.

    davinasign.png PC, CFV, MA
    Baroness o Crossdale
    Generaldirektorin der Nordantika-Union
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

    Former First Meinister o Glenverness

  • Naja, was soll man machen. Wir können nur das Beste hoffen.
    Wartet nun darauf, dass die Prime-Minister den Staatsgast zu den Wagen führt um mit den Gesprächen zu beginnen.

    Wilhuff Trikston-Ashborn MP (Earl of Braxton)
    fr. Minister of Foreign Affairs and Defence

    fr. Deputy Speaker of the House of Commons

  • Mit der einzigen Maschine der vernischen Regierung* trifft die First Meinister o Glenverness in Oustburgh ein.

    gvs1.png

    * Mit den Worten "Frae saufin comes haein" (Haben kommt von Halten) hatte der erste First Meinister Francis L. MacErgyll die Beschaffung weiterer Flugzeuge abgelehnt.

    The Maist Hon.
    JOYCE POMMEROY CFV
    Marchioness o Pommeroy, Countess o Sterling an Viscountess o Brigidsburgh
    - Former First Meinister o Glenverness -

  • CF-HA.png


    Eine Abordnung des 1st Batallion Royal Cranberran Horse Artillery Regiment (Redridge) wir als Begrüßungskommando abgestellt. Die vernische Hymne erklingt, bevor die zweite Strophe von "God bless Great Jane our Queen" zum Besten gegeben wird. Minister Villeroy-Boch steht am roten Teppich bereit.

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Sie entsteigt dem Flugzeug und geht auf die Prime Minister zur Begrüßung zu.


    Guid monin, Mem! Nice tae meet ye. Ich freue mich sehr, dass es mit dieser kurzfristigen Visite geklappt hat.

    The Maist Hon.
    JOYCE POMMEROY CFV
    Marchioness o Pommeroy, Countess o Sterling an Viscountess o Brigidsburgh
    - Former First Meinister o Glenverness -

  • Sie reicht ihr die Hand.


    Madam First Minister, ich darf Sie im Namen der Regierung Ihrer Majestät sehr herzlich im Dominion begrüßen! Viel zu lange hat es keine direkten Gespräche mehr zwischen unseren Ländern gegeben. Die Freude ist daher ganz auf meiner Seite!

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Sie sagen es. dem wollen wir aber nun Abhilfe schaffen.

    The Maist Hon.
    JOYCE POMMEROY CFV
    Marchioness o Pommeroy, Countess o Sterling an Viscountess o Brigidsburgh
    - Former First Meinister o Glenverness -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!