Bin nun auch da

  • Also die Gesetze werden ja im House of Peers gemacht, bzw. von der Königin. Daneben haben die Earls in den Counties (also so Stadt + Umland) möglichst große Freiheiten bei der Ausgestaltung. Wie man das rechtlich umsetzt müßte man noch überlegen, weil sich die Frage bislang sich nicht stellte.


    Geplant ist, dass die Clans eigenes Recht in den Bereichen des alltäglichen Lebens setzen können, welches dann für die Mitglieder gilt. Da die Clan Chiefs sich vorrangig aus der Gentry rekrutieren, könntest Du Dich da an die Ausgestaltung machen.

  • Zitat

    Original von Nathan Haige
    Ich möchte vor allem nicht in die Außenpolitik, aber so Provinz-tum aussimulieren finde ich spannend.


    Wie autokratisch geht es überhaupt zu? Strenger als im UK?


    Genau das gegenteil bei mir :P

  • Zitat

    Original von Nathan Haige
    Passt doch. Parteien? Gibt es sowas überhaupt?


    Braucht es eigentlich nicht. Zumindest jetzt nicht. Wir hatten überlegt - wenn Bedarf bestünde - eine zweite Kammer einzuführen. Aber ob und von dem die dann gewählt oder mit Parteien besetzt wird, oder doch lieber irgendwie mit den Clan Chiefs besetzt wird ist auch noch offen.

    His Grace the Duke o Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll CRM, CFV, OSB, OAE
    Former Lord Heich Stewart an former First Meinister o Glenverness


    tmg-logo30.png
    TNT.png
    Estaiblished 2011 | Ryal Warran by Appintment tae H.M. Queen Hermione III.

  • Zitat

    Original von Clyde Ackartenzie
    Da es perfekt passt beginne ich auch hier.
    Anders als mein Vorschreiber/denker möchte ich im großen Maßstab hier aktiv werden da wie es scheint diese MN Niveau zu haben :).
    Vielleicht kann die Queen mir einen Beruf vorschlagen.


    Oh, hatten den Beitrag völlig übersehen. Sorry. Walcome!
    Die Berufswahl steht jedem frei. :)

  • Zitat

    Original von Clyde Ackartenzie
    Thanks.
    Nein ich dachte nur daran wie man sich am besten in der Politik von Glenverness integriert aber soweit ich gelesen habe muss man von einem Adelsgeschlecht abstammen. :(


    Nicht zwangsläufig. Für ein öffentliches Amt reicht das Bürgerrecht. Für einen Sitz im House of Peers bedarf es der Erhebung in den Adelsstand.

  • Zitat

    Original von Clyde Ackartenzie
    Das meinte ich.
    Wie wird man ernannt ?


    Hast Du ne ICQ-Nummer unter der man Dich erreicht?

  • Ich glaube es wäre gut, wenn alle interessierten Neubürger sich entsprechend auch im SimOn-Bereich vorstellen würden. :)

    His Grace the Duke o Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll CRM, CFV, OSB, OAE
    Former Lord Heich Stewart an former First Meinister o Glenverness


    tmg-logo30.png
    TNT.png
    Estaiblished 2011 | Ryal Warran by Appintment tae H.M. Queen Hermione III.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!