Hinweis zur Simulation ab 11/2022

  • [infobox]

    Leider ist durch ein technisches Problem eine "Lücke" im Forum entstanden. Es fehlen die Beiträge und Simulationsstränge zwischen Ende 2019 und jetzt. Es ist daher für die künftige Sim zu beachten, dass die in dieser Zeit stattgefundenen Entwicklungen (Wiedererlangung der Krone durch Hermione III., Abtretung des Queen-Heather-Lands an Dreibürgen etc.) nach wie vor Teil der Simulation sind und als solche Grundlage für alle weiteren Entwicklung. Sofern die Tatsachen in anderen Foren dokumentiert sind, sind diese nachvollziehbar. Wo nicht, doch als gegeben zu akzeptieren. Die Glenverness-Sim ab 2022 beginnt also nicht neu, sondern knüpft an die Entwicklungen seit 2019 an.[/infobox]

  • Dazu der Hinweis, dass das aktuelle Privy Cooncil seit dem 20.12.2020 wie folgt zusammengesetzt ist:


    Sir Jock MacLobster PC, CFV

    First Meinister


    The Richt Hon. Durell Nesbitt PC

    Caibinet Secretar for Economy an Thesaury


    The Richt Hon. Maud MacDawson PC

    Caibinet Secretar for Cultural, Social an Ecolocial Affairs


    The Much Hon. Seumas MacThreepwood, The Laird o Eskedrill PC

    Caibinet Secretar for Inner an Juistice Affairs


    The Much Hon. Davina Fraser, Baroness o Crossdale PC, CFV

    Caibinet Secretar for Furrin, Fendie an Nothren Antica Affairs


    Sir Jock MacLobster KRM, CFV, MA
    Preses o the Glens

    Former First Meinister o Glenverness


    logo-ler75.png

  • Aye! Schön, dass Glenverness - trotz Lücke - nun eingezogen ist!

    In Glenverness:In the Northren March:
    His Ryal Heichness
    Oscar, The Prince Consort,
    Duke o Verness, Marquis o Glenverdeen, Earl o Sterling,
    GCRM, RVH,
    Keeper of the Privy Seal an Field Marshal of the Ryal Airmie
    His augusterian an potestant Majesty
    Oskar I. August
    6th Heich Keeng o the Unitit Kinrick o the Northren March, etc.pp.
    SNØ*, SBS, VH, KHV,
    The former Keeng o Nugensil, etc.pp.
  • Aye! Schön, dass Glenverness - trotz Lücke - nun eingezogen ist!

    Ich freue mich ebenso das Glenverness :flag: da ist :)

    Fia Meyer

    Konsulin des Königin-Heide-Landes in Glenverness

    und Amtsleiterin des Amtes 12



    ehem. Stellvertretende Bevollmächtigte des Königin-Heide-Landes in Dreibürgen

  • Herzlich Willkommen! :)

    [brief]

    i8333bakq5g.png
    i9652b6o7ae.png
    reichsgraf.gif
    Dr. iur. Benjamin von Nehrenmann
    Ritter von Nehrenmann (zu Burg Schwarzenfeld, Hohenburg-Lohe) | Reichsgraf von Nehrenmann
    Hofkanzler des Kaiserlichen Hofamtes
    Großherzöglicher Geheimrat und Konzilspräsident (Hohenburg-Lohe)
    Mitglied des Kuratoriums der Stiftung "Weißenstein Forum" | Mitglied der Nationalliberalen Partei (NLP)
    Rechtsanwalt (ruhend) | Mitglied des Reichstages a.D. (NLP) | Reichskanzler a.D. | Reichsminister der Justiz a.D. | Hofkanzler des Kaiserlichen Hofes a.D.

    [/brief]

  • Ladies and Gentleman, the national anthem of the

    Royal Relam :flag:



    1.Strophe :pipe:

    O Flouer o Verness,Whan will we seeYour like again,That focht and dee'd for,Your wee bit Hill an Glen,An stuid agin them,Prood foreign Airmys,An sent them hamewart,Tae think again.

    2.Strophe :pipe:

    The Hills is bare nou,An Autumn leafsLies thick an still,Ower land that we've won nou,That thae sae dearly held,That stuid agin them,Prood foreign Airmys,An sent them hamewart,Tae think again.

    3.Strophe :pipe:

    Thir days is past nou,An in the pastThey maun remain,But we could aye rise nou,An be the nation again,That stuid agin them,Prood foreign Airmys,An sent them hamewart,Tae think again.


    Stoßen wir auf reichlich Aktivität an :whisky

    Fia Meyer

    Konsulin des Königin-Heide-Landes in Glenverness

    und Amtsleiterin des Amtes 12



    ehem. Stellvertretende Bevollmächtigte des Königin-Heide-Landes in Dreibürgen

  • Wer war nochmal für den Clan MacLodry zuständig

    Fia Meyer

    Konsulin des Königin-Heide-Landes in Glenverness

    und Amtsleiterin des Amtes 12



    ehem. Stellvertretende Bevollmächtigte des Königin-Heide-Landes in Dreibürgen

  • Was für glorreiche Neuigkeiten :flag: !

    Gott sei Dank gibt es auf der Welt noch einen Ort, an dem man das sagen kann. ;)

    Ja, es hat schon fast etwas nostalgisches :D .

    The Richt Honoured

    Donald MacFellowton PC, CFV

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

    The Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

    Chief o MacFellowton

    Owner o the MacFellowton Co.


    fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

    fr Delegate for the Cartographie-Assoziation

  • Vielleicht habe ich nur irgendwelche neuen CartA-Regelungen übersehen, oder sogar irgendetwas hier, aber wir sollten doch bestimmt nicht auf der CartA als Teil Albernias eingetragen sein?

    The Richt Honoured

    Donald MacFellowton PC, CFV

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

    The Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

    Chief o MacFellowton

    Owner o the MacFellowton Co.


    fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

    fr Delegate for the Cartographie-Assoziation

  • Doch, das ist absolut korrekt so. Da fällt mir auf, dass wir das QHL noch von Dreibürgen umtragen lassen müssen.


    Grundsätzlich bin ich aber offen, das auch wieder separat eintragen zu lassen. Die bisherige Lösung diente dazu, eine Löschung zu verhindern.

  • Doch, das ist absolut korrekt so. Da fällt mir auf, dass wir das QHL noch von Dreibürgen umtragen lassen müssen.


    Grundsätzlich bin ich aber offen, das auch wieder separat eintragen zu lassen. Die bisherige Lösung diente dazu, eine Löschung zu verhindern.

    Ah, verstehe! SimOn hat sich also gar nichts geändert und das hier ist eher eine SimOff-Lösung, um regelkonform mit der CartA zu sein?

    Separat eintragen finde ich persönlich sinnvoller, weil es ja der "SimOn-Realität" entspricht.


    Und stimmt, dass das QHL da noch bei Dreibürgen steht, fiel mir nicht auf.

    The Richt Honoured

    Donald MacFellowton PC, CFV

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

    The Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

    Chief o MacFellowton

    Owner o the MacFellowton Co.


    fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

    fr Delegate for the Cartographie-Assoziation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!