• In meiner ID-Liste sind noch IDs, die aus dieser Liste entfernt werdenj müssen, da sie, einschließlich Foot und Cornelius Foot und Wendy Phillips, zum "Regierungslager" gehören.

  • Dir ist anscheinend noch der Account des Home Office zugewiesen und der Spieler der genannten IDs war so "schlau" und hatte diesen Account beidseitig mit sich verknüpft. Ich ändere das mal...


    Edit: Ich habe die Ministerien sowie 5 Penny Lane mal den richtigen IDs zugeordnet.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Quincy MacDonald ()

  • Wenn du dort schauen würdest, würdest du sehen, dass das bereits passiert ist. Die Liste unter dem Pfeil-Menü "Verlinkte Accounts" lässt sich leider administrativ nicht "neu laden", da ist schlicht ein wenig Geduld gefragt. Auf nicht verbundene Accounts kannst du aber ohnehin nicht wechseln.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Wie geschrieben:

    Die Liste unter dem Pfeil-Menü "Verlinkte Accounts" lässt sich leider administrativ nicht "neu laden"

    Da ich die Änderungen wegen der ID-Zuordnung in der Datenbank vornehmen musste, ändert sich an dieser Liste an sich erst einmal nichts. Die unter "dort" verlinkte Liste allerdings schon und auf die kommt es an.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!