SimOff aus: General Elections 01/2024

  • SimOff:

    Bei mir auch. :/

    EDIT: Jetzt kann ich ihn auch nicht mehr aufrufen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich bereits gewählt habe?

    SimOff:

    Genau! Wer nicht wahlberechtigt ist oder schon gewählt hat, bekommt den Link nicht mehr angezeigt. Der Aufruf des Direktlinks führt dann auch nicht (mehr) zum Wahlzettel, sondern zu einer internen Fehlermeldung ("Die Wahl ist noch nicht beendet.").


    Bei einer laufenden Wahl kann ich den Fehler nicht testen und daher auch nicht reproduzieren. Ich kann aber mit Gewissheit sagen, dass Fortescue als wahlberechtigt im Wahltool eingetragen ist. Eventuell versucht er es mal mit einem Hard-Refresh des Browserfensters (am Windows-Desktop mittels STRG+F5), er löscht seine Cookies oder versucht einen anderen Browser oder ein anderes Gerät.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • SimOff:

    Genau! Wer nicht wahlberechtigt ist oder schon gewählt hat, bekommt den Link nicht mehr angezeigt. Der Aufruf des Direktlinks führt dann auch nicht (mehr) zum Wahlzettel, sondern zu einer internen Fehlermeldung ("Die Wahl ist noch nicht beendet.").


    Bei einer laufenden Wahl kann ich den Fehler nicht testen und daher auch nicht reproduzieren. Ich kann aber mit Gewissheit sagen, dass Fortescue als wahlberechtigt im Wahltool eingetragen ist. Eventuell versucht er es mal mit einem Hard-Refresh des Browserfensters (am Windows-Desktop mittels STRG+F5), er löscht seine Cookies oder versucht einen anderen Browser oder ein anderes Gerät.

    SimOff:

    Danke für den Tipp.

  • SimOff:

    Da du das letzte Mal gestern im Registration Office eingeloggt gewesen bist, wäre es heute wohl eine Lösung, dich einzuloggen und nochmal nachzuschauen.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • SimOff:

    Das ist ja ziemlich bescheiden. Gibt`s die Möglichkeit einen Mitspieler deines Vertrauens von dessen PC aus mal nachzuschauen oder so? Das Wahlende rückt ja unaufhaltsam näher.

    Prof. Margret Abigail Thorneycroft
    - MP for Winhall & Windhag -

    Prof. for Macroeconomics (University of Osbury)

    labour_sig.png

  • SimOff:

    In Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit kann ich es dir anbieten, du musst mir nur sagen, wie du abstimmen würdest - ich weiß aber nicht, ob da von dir aus die Vertrauensbasis besteht :saint: Man würde es dann an den Ergebnisse ja aber wahrscheinlich ohnehin sehen. Von Seiten der techn. Administration besteht wahrscheinlich gar keine Möglichkeit hier was zu tun?

    Prof. Margret Abigail Thorneycroft
    - MP for Winhall & Windhag -

    Prof. for Macroeconomics (University of Osbury)

    labour_sig.png

  • Ich habe die Beiträge mal in den SimOff-Bereich verschoben, da es eher um die Technik als um die Wahlausschreibung geht.


    Technisch gibt es keinen Grund, warum Fortescue nicht wählen können soll. (Nebenbei: Ein Screenshot als Nachweis wäre nett, mich macht das Ganze ein bisschen kirre.) Er ist als Bürger im Registration Office angemeldet (Link) und wurde definitiv - Botherfield wird es bestätigen können - als Wahlberechtigter hinzugefügt.


    Zur Anschauung, das sieht dann so aus:

    Als Wahlberechtigter angehakt werden kann nur, wer im RegOff als Bürger geführt wird. Ich kann und konnte keine Konstellation nachstellen, dass jemand, der angehakt ist, im eingeloggten Zustand nicht wählen kann. Dafür habe ich alle möglichen Browser auf verschiedenen Geräten und Betriebssystemen genutzt.


    Es bleibt meines Erachtens nur die Vermutung, dass es nicht an der Technik, sondern am User liegt. :tea

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • In Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit kann ich es dir anbieten, du musst mir nur sagen, wie du abstimmen würdest - ich weiß aber nicht, ob da von dir aus die Vertrauensbasis besteht :saint: Man würde es dann an den Ergebnisse ja aber wahrscheinlich ohnehin sehen. Von Seiten der techn. Administration besteht wahrscheinlich gar keine Möglichkeit hier was zu tun?

    Mit der Weitergabe von Zugangsdaten stehe ich auf dem Kriegsfuß, seitdem man vor fast zwanzig Jahren genau hier in Albernia mein Konto für eine Stimmabgabe gekapert hat. Ich kann davon nur abraten!

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!