Ausgestaltungsstaat | Volksrepublik Molillo
-
- Albernia
- Androijskaja Federazija
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Androijskaja Federazija.
-
-
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: wäre es nicht eher sinnvoll erst einmal Andro und Notschistan wieder zu beleben?
-
Auch wenn dies grundsätzlich kein Vetogrund sein dürfte, sehe ich das Argument auch ferner als unbegründet an.
Was bedeutet denn eine "Belebung" für dich?
Es handelt sich ferner um einen NPC-/Ausgestaltungsstaat, welche der Idee nach ja als Stützung und Interaktionszugewinn zu verstehen ist.
-
Ich bin zwar kein Fan von dieser Art von Staaten, aber vielleicht kann das ein Exil für die mathildischen Putschisten sein?
-
Ich bin zwar kein Fan von dieser Art von Staaten, aber vielleicht kann das ein Exil für die mathildischen Putschisten sein?
Um das abschließend zu beantworten, fehlt mir Hintergrundwissen. Grundsätzlich darf der NPC-Staat im Rahmen seiner Gestaltung von allen genutzt werden, sofern es eine kurze Information gibt.
-
Wieso genau nutzt Andro jetzt den Adler des severanischen Präsidenten?
-
Wieso genau nutzt Andro jetzt den Adler des severanischen Präsidenten?
Der "Adler" wird bereits seit Jahren (mindestens 2020) verwendet. Es ist leider nicht mehr zu bestimmen, wann der Adler zum ersten mal verwendet wurde, da das wbb vor Jahren aufgegeben wurde.
Dies war der Adler vor dem "Blockwechsel".
Der andere Adler
Auch dies ist wohl kein Vetogrund?
-
-
Der "Adler" wird bereits seit Jahren (mindestens 2020) verwendet. Es ist leider nicht mehr zu bestimmen, wann der Adler zum ersten mal verwendet wurde, da das wbb vor Jahren aufgegeben wurde.
Dies war der Adler vor dem "Blockwechsel".
Der andere Adler
Auch dies ist wohl kein Vetogrund?
Noch nie zuvor gesehen den montenegirinischen Adler in der Form bei Andro bis heute. (Ich war aber auch zwischendurch laaaaange weg)
Ich hab das Siegel 2007 oder 2008 gemacht, Variation ist halt mit den Füßen. Aber das ist schon echt ungünstig. -
Und dann noch eine dionysche Taube im Wappenschild!
-
Und dann noch eine dionysche Taube im Wappenschild!
Da könnte man jetzt streiten, weil es ist Zypern!
-
Zypern ist nur ein Ausgestaltungsstaat von Dionysos.
-
Zypern ist nur ein Ausgestaltungsstaat von Dionysos.
Da hat der Libanon aber noch Vetorecht!
-
-
Brauchen wir jetzt hier auch nicht weiter zu diskutieren… fiel halt bislang nicht auf, in irgendwelchen inaktiven oder nicht mehr vorhandenen Unterforen. Aber es ist schon befremdlich für jemanden aus Severanien jetzt bei der nun seit gestern intensiven Nutzung des Siegels im Ausland, ständig das Hoheitszeichen des severanischen Präsidenten zu sehen. Ich kann auch unterstützen bei was neuem.
-
Es lebe die Freie Mathildische Republik!
-
-
Ich bin zwar kein Fan von dieser Art von Staaten,...
Wir sind ja gerade in einem Test, was stört dich/euch?
-
Auch wenn dies grundsätzlich kein Vetogrund sein dürfte, sehe ich das Argument auch ferner als unbegründet an.
Was bedeutet denn eine "Belebung" für dich?
Es handelt sich ferner um einen NPC-/Ausgestaltungsstaat, welche der Idee nach ja als Stützung und Interaktionszugewinn zu verstehen ist.
Mir geht es gar nicht um Veto oder Nicht-Veto. Sondern wenn ich sehe, dass in Andro nicht gerade eine inflationäre Aktivität herrscht und im bereits bestehenden Ausgestaltungsstaat Notschistan gar nichts los ist, dann stellt sich doch die Frage, ob es nicht Sinn macht, erst einmal das Bestehende wieder zu beleben, anstatt neue Strukturen zu schaffen, die nach spätestens zwei Monaten bestenfalls noch als Platzhalter für Schwarzenegger Löcher auf der Karte dienen.
Ich denke nicht, dass wir unsere Zeit damit verschwenden sollten, uns jetzt gegenseitig zu erklären, was man unter "Belebung", "Wiederbelebung" oder "Aktivität" zu verstehen hat.
Interaktionszugewinn ist ja ein schönes Wort. Aber wäs soll mit einem solchen Interaktionszugewinn gewonnen sein, wenn in der eigentlichen MN so gut wie keine Aktivitäten vorhanden sind?
-
Du ließt deine PNs scheinbar nicht.
Andro war, gemessen an den Beiträgen, mit weniger "manpower" aktiver als Albernia in den letzten Monaten.
EOD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!