Das wichtigste Projekt des Jahres...

  • ... der Tee-Smiley. ;)


    Ich habe nochmals gesucht und folgenden - wie ich finde sehr coolen - Smiley gefunden. Sein etwas gelangweilter Gesichtsausdruck passt doch perfekt zu unserem Image *g*:




    Allerdings sieht er noch nicht "albernisch" genug aus, daher habe ich folgende Alternativversion erstellt. Es wirkt zwar etwas bescheuert, beim Frühstück mit Zylinder zu sitzen, aber ein anderes eindeutiges Attribut habe ich nicht gefunden:




    Seine Farbe wirkt mir außerdem etwas zu "sonnig" für Albernia, daher noch diese Version in unserem Forums-Violett:




    Ihr seht, ich arbeite intensiv an der Entwicklung unseres Staates. :]

  • Den Hintergrund solltest du noch transparent machen, dann nehme ich den mit dem Zylinder in die Forums-Sammlung auf. ;)

    Lila Jones
    "When a man tells you that he got rich through hard work, ask him: 'Whose?'"

  • Sehr gelungen... Doch, ich muss sagen, sehr hübsch


    :albernia:

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Original von Sean O'Donnell
    Wie wäre es mit einem Whisky/Whiskey-Smilie? :D


    Davon gibt es doch wirklich schon genug. ;)



    Zitat

    Original von William Gladstone
    Eine Melone würde vielleicht eher passen, aber ein Zylinder sieht gar ein wenig übertrieben aus.


    Dass der Zylinder nicht so ganz passt, habe ich auch schon angemerkt. Allerdings hatte ich sonst kein passendes Attribut.
    Verfügen Sie zufällig über eine Melonen-Grafik in der richtigen Größe? ;)


    Hier zunächst mal der Zylinder-Smiley, nun transparent. Ich kann ihn auch noch anders färben, falls das gewünscht wird:


  • Kann es sein, dass es den netten Tee-Smiley immer noch nicht in der Auswahl gibt?

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Ich glaube Mr Bean macht zur Zeit einen sechsmonatigen Urlaub im sonnigen Puertoviga, du solltest ihn nochmal fragen, wenn er wieder zurück ist... :D

    Lila Jones
    "When a man tells you that he got rich through hard work, ask him: 'Whose?'"

  • Gibt Probleme beim Hochladen des Smilies in den Forums-Ordner, ich schließe das Projekt am Sonntag ab, wenn ich wieder ftp-Zugang zu meinem Webspache habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!