Neuer Vertreter: Kaysteran

  • Sehr geehrte Mitglieder der Generalversammlung,


    Präsidentij Kraskovic hat mir soeben aus gesundheitlichen Gründen die Amtsgeschäfte übergeben. Ich werde daher in Zukunft auch bei der VETO seine Aufgabe übernehmen und Kaysteran in der Generalversammlung vertreten.

    Marijan Peladic
    Stellvertretender Präsidentij, Republikska Kajsteranij

  • Guten Tag :)

    Lord Sam Third, KCA
    The Right Honourable, The Lord St. Audrey
    Earl of St. Audrey, Viscount Fairmont, Baron Lionshale
    Grand Master of The Luminous Order of the Aurora


    coastaudreysig.png

  • Ich weise daraufhin, daß diese provisorische Regierung abgesehen von ihren Soldaten keinerlei Legitimation hat und bitte darum, den Wechsel nicht anzuerkennen. Ich für meinen Teil werde wohl vorerst besser in Sermor bleiben und nicht nach Kaysteran zurückreisen.

    Marijan Peladic
    Stellvertretender Präsidentij, Republikska Kajsteranij

  • Bis auf Weiteres wird Tchino den neuen Vertreter Kaysterans anerkennen. Die frühere Regierung Kaysterans hat ja ebreits kein demokratisches Mandat besessen und dürfte nun nichtmal mehr über eine durchsetzungsfähige Autorität verfügen. Die weiteren Geschehnisse in Kaysteran werden wir aber weiterhin verfolgen.

  • Zitat

    Original von Ren Quiang
    Die frühere Regierung Kaysterans hat ja ebreits kein demokratisches Mandat besessen


    Das ist nicht korrekt. Die Regierung wurde in einer demokratischen Wahl mit 57,1% gewählt, das sollte doch genug demokratisches Mandat sein? Bitte nicht mit den Unregelmäßigkeiten bei der jüngsten Parlamentswahl durcheinanderwerfen: Kaysteran hat ein Präsidialsystem und Parlament und Regierung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

    Marijan Peladic
    Stellvertretender Präsidentij, Republikska Kajsteranij

  • Ich werde hier keine Diskussion über die kaysteranische Innenpolitik und interpretationsfähige Wahlergebnisse führen. Fakt ist, dass Sie sich zuletzt gegen den Wählerwillen gestellt und das Mehrheitsvotum umgangen haben.

  • Es ist in der Tat besser, wenn Sie zur kaysteranischen Innenpolitik schweigen, solange Sie sich nicht informiert haben. Fakt ist, daß das Wahlamt bereits beauftragt war, Neuwahlen durchzuführen, die durch Gospodij Koretic jetzt verhindert wurden. Soviel zum Thema demokratische Legitimierung.

    Marijan Peladic
    Stellvertretender Präsidentij, Republikska Kajsteranij

  • Die Vereinigten Staaten von Astor erkennen weiterhin Mister Marijan Peladic als legitimen Vertreter der kaysteranischen Regierung an.

    Tom Norstad
    Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina
    United States Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Representative in the United States Congress
    County Commissioner of La Libertad

  • Zitat

    Original von Tom Norstad
    Die Vereinigten Staaten von Astor erkennen weiterhin Mister Marijan Peladic als legitimen Vertreter der kaysteranischen Regierung an.


    Das können die VSA. Und Kaysteran kann weiterhin die Regierung Carsten Schmidt, Anakin Skywalker oder Rod Andriz als legitim betrachten. Fakt ist, dass die Übergangsregierung nun das Sagen im Wirtschafts- und Finanzsektor hat und somit über die finanziellen und wirtschaftlichen Resourcen Kaysterans wacht. Und nicht Herr Peladic.

  • Bis zur einer Klärung der Lage sieht Cranberra davon ab, sich hierzu zu äußern. Ich fordere Kaysteran dazu auf, die Angelegenheit intern und nicht in dieser internationalen Organisation zu klären.

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!