Travellers Club

  • Ich sehe schon sie neigen genauso zum Wintertief wie auch ich.


    Er winkt William herbei und lässt sich noch eine Zigarre bringen

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Kommt am Sonntag Nachmittag in den Club und lässt sie an seinem Stammplatz im Lesesaal nieder, wo er sich ein Buch nimmt und zu lesen anfängt. Nebenbei winkt er einem Butler.


    William, bringen Sie mir bitte ein Glas Weißwein.


    Er widmet sich wieder seinem Buch.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Nachdem er heute morgen bereits im Club ein leichtes Frühstück mit Rührei, Blutwurst, Speck und Grilled Kippers eingenommen hat, läßt sich Sir Dudley nun die Karte für den Lunch in den Rauchsalon bringen. Er wählt, dann begibt er sich Richtung des kleinen Speisesaals.

  • Sir Dudley betritt den Club. Er gibt Schirm, Mantel und Melone an der Garderobe ab. Er reibt sich die Hände.


    Brrrh. Mein lieber James, ein Wetterchen ist das. Feucht, neblig und kühl. Bringen Sie mir doch bitte einen Whiskey in den Lesesaal. Danke.


    Er setzt sich im Lesesaal bei einem Buch in einen Sessel und wartet auf seinen Whiskey.

  • Rhodi hat sich gerade aus dem Büro in den Club fahren lassen. Das Wetter in Aldenroth erfüllte einmal wieder alle Klischees, die man an albernisches Wetter stellen konnte.


    Good Afternoon, William. Ich hätte gerne einen Earl Linen in den Lesesaal. Ohne Milch, Zucker und Zitrone.


    Er betritt den Lesesaal, wo er Sir Dudley sieht, nimmt sich eine Aldenroth Times und geht zu Dudley Pound.


    Good Afternoon, Sir Dudley. Ein unangenehmes Wetter haben wir heute mal wieder, haben wir nicht?


    Er setzt sich.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Nickt zustimmend.


    In der Tat, in der Tat.


    Hebt die Times und schaut einmal drauf.


    Von dem, das ich bisher gelesen habe, nicht wirklich etwas.
    Die Graphein Foundation hat wieder Kuratoren gewählt - die letzten hielten ja nicht lange. Stellen sie sich vor, darunter ist ein Tchinose. Ein Tchinose, da zweifelt man doch an diesen Leuten.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Zieht die Stirn kraus.


    Ich weiß. Ich hatte kandidiert. Nun, ein Kommunist... erstaunlich, in fact.


    Immerhin, unsere astorischen Freunde sind wenigstens stark vertreten.


    Nippt an seinem Whiskey.

  • Hatte mit dem Rücken zum Zimmer vor dem Kamin im Rauchersalon gelesen und war wohl eingenickt...Jetzt steht er gähnend auf und Streicht seinen Pullunder glatt.


    Ah, Sir Dudley wie ist das Befinden?


    Er setzt sich zu Pound...


    Geben sie mir Feuer?


    Er hat selbst seine Pfeife hervorgekramt

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Sieht im Fernsehen von den Protestnoten.


    Pah. Wir hätten diese tollen aurorianischen Hunde totschlagen sollen als wir die Gelegenheit dazu hatten. Und zwar jeden Einzelnen von Ihnen.


    Betreiben als einzige wirklich kolonialistische Politik und die Ozeanier gehen denen auch noch auf den Leim. Diesen Känguruh-Pinschern.


    Und was reitet diese Shark eigentlich mit derartiger Holzklotzdiplomatie durch die Welt zu reißen? O tempora, o mores.


    Edward, bringen Sie mir einen Whiskey. Gleich die Flasche, bitte.


    Herrgott nochmal, ein Saustall ist das alles...

  • Hinge welcher in einem Ohrensessel näher am Fernseher gesessen hatte wendet sich zu Pound um.


    Dudley sie machen mir Sorgen.


    Er nimmt sein Glas Gin-Tonnic und setzt sich näher zu ihm.


    Ich denke sie müssen mal auf andere Gedanken kommen.


    Er wirft Pound einen Schlüsselbund zu.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Er lächelt leicht.


    Der Schlüssel für mein Cottage drüben in Winhall, die Wälder dort sind wundervoll zum Wandern, Angeln und Jagen. Wenn sie wollen kann ich ihnen Auch eine empfehlung für den Winhall Country Golf Club geben, kich bin zwar schon einige Jahre kein Mitglied mehr aber ich bin sicher mein Name ist dort noch etwas wert.


    Er haut Pound kollegial auf die Schulter


    Sie müssen mal ausspannen das sehe ich ihnen doch an.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Nehmen sie es ruhig an, ich finde selbst nur selten Zeit dorthin zu fahren und mit der Ferienvermietung an Fremde habe ich sclechte Erfahrungen gemacht. Es ist besser wenn das Haus genutzt wird als wenn ich es einmal im halben Jahr nur reinigen lasse.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Meldet sich aus dem Sessel hinter Sir Dudley zu Wort.


    Nun Sir Dudley, es ist eigentlich nicht sehr verwunderlich. Durch das herumpoltern unserer verehrten Ms. Prime Minister hat sie die Leute dort verschreckt und Tür und Tor geöffnet für die Einflüsterungen aus Aurora, dass wir Albernier unsere Herrschaft über die Kolonien wieder errichten wollen. Man hätte die Sache vielleicht etwas geschickter angehen müssen, dann hätte man keine verwurzelten Ängste aufgescheucht.


    Und meine Meinung über den verehrten Prime Minister von Oceania habe ich ja bereits kundgetan. Dieses umschwenken war abzusehen. Das kommt davon, wenn ein Mann von Beratern abhängig ist, es könnten die falschen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!