• Mein Name ist Connor Lazenby und ich bin in dieser frühen Stunde im Kingdom of Albernia angekommen. Glücklicherweise habe ich einen kleinen Landsitz in Loch Logan erwerben können, welchen ich nun meine neue Heimat nennen kann.


    Um meinen Hauptwohnsitz hierher legen zu können, habe ich bereits eine Staatsbürgerschaft beantragt.

  • Seien sie begrüßt, Mr. Lazenby.:)

    Samuel Grey
    "Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene,
    denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden."

    - ein Schriftsteller -

  • Willkommen in Albernia, Mr Lazenby!
    Whiskey? :drink:


    *simOff* Oja...Lazenby...ich fand den als Bond echt gut, auch wenn das ausser mir irgendwie keiner denkt... :rolleyes:
    *simOn*

  • Einem guten Schuck Whisky lehne ich niemals ab und nehme Ihre Einladung dankend an. :drink:


    Ich wäre übrigens an einem Programm der Albernian Conservatives und möglicherweise an einem Beitritt interessiert. Ausserdem würde mich die Wirtschaft des Landes interessieren, da ich ja mit ihr und durch sie meinen Lebensunterhalt bestreite.


    For Queen and Country.


    *simoff* Auch ich halte Lazenby, nach Connery für den besten Bonddarsteller *simon*

  • Zitat

    Original von Connor Lazenby
    Einem guten Schuck Whisky lehne ich niemals ab und nehme Ihre Einladung dankend an. :drink:


    Ah, der Mann weis, das fairnischer Whisky dem eihlischen Whiskey vorzuziehen ist, sehr sympathisch. :drink:


    Zitat


    Ich wäre übrigens an einem Programm der Albernian Conservatives und möglicherweise an einem Beitritt interessiert. Ausserdem würde mich die Wirtschaft des Landes interessieren, da ich ja mit ihr und durch sie meinen Lebensunterhalt bestreite.


    Mr. Grey wird begeistert sein, dass sich seine Anhängerschaft um ganze 100% vermehrt. ;)


    Das Wirtschaftssystem befindet sich noch in der Testphase, Sie können allerdings bei der Bank of Albernia (Link siehe obige Leiste) bereits ein Konto eröffnen.


    Zitat


    For Queen and Country.


    Schade, dass die Monarchisten schon wieder Zuwachs erhalten...


    Zitat


    *simoff* Auch ich halte Lazenby, nach Connery für den besten Bonddarsteller *simon*


    Zugegeben, der eine Film, dener gemacht hat, war gar nicht schlecht.

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Zitat

    Original von Jack Lennox
    Ah, der Mann weis, das fairnischer Whisky dem eihlischen Whiskey vorzuziehen ist, sehr sympathisch. :drink:


    *pöh* Na ja, was will man schon erwarten, von einem Fairnsman... Wenn ich mein Leben lang Whisky trinken würde, hätt ich auch keine Geschmacksnerven mehr. Dabei sollte es selbst jemandem, der keine Geschmacksnerven mehr hat, auffallen, dass fairnischer Whisky im Vergleich zu echtem Whiskey schmeckt, wie eine Mischung aus fauligen Eiern, Terpentin und Zwiebel-Senf-Soße... :rolleyes:

  • Zitat

    Ah, der Mann weis, das fairnischer Whisky dem eihlischen Whiskey vorzuziehen ist, sehr sympathisch. :drink:


    Selbstverständlich ziehe ich einen fairnischer Whisky vor. Selbst auf eine Geschmacksveränderung durch Eis oder Soda verzichte ich stets.


    Zitat

    Mr. Grey wird begeistert sein, dass sich seine Anhängerschaft um ganze 100% vermehrt. ;)


    Ich würde mich sehr darüber freuen, von Mr. Grey zu hören.


    Zitat

    Das Wirtschaftssystem befindet sich noch in der Testphase, Sie können allerdings bei der Bank of Albernia (Link siehe obige Leiste) bereits ein Konto eröffnen.


    Ich habe zwar etwas zu lesen gefunden über die Bank of Albernia, jedoch keinen Link zu einer Kontoeröffnung. Vielleicht ist jemand so freundlich mich aufzuklären.


    Zitat

    Schade, dass die Monarchisten schon wieder Zuwachs erhalten...


    Das mag daran liegen, dass man sich dazu entschlossen hat im KINGDOM of Albernia zu leben. ;)

  • Nochmal: Fàilte!


    Na endlich ein Landsmann nach meinem Herzen! Fairnhain voran!! :]


    Zu den Albernian Conservaties:
    Offiziell wäre Mr.Lazenby der dritte im Bunde, doch leider ist Mr.Caprivi nur selten anzutreffen. Da ich ganz ehrlich nicht alleine diese Partei leiten wollte, hatte icha uch mit einem Programm gewartet. ich wäre aber erfreut, wenn wir, Sie und ich, das gemeinsam tun könnten. Zumal die AC auch ncoh keine Partei ist, eben weil ich ohne entsprechende Mitgliederzahl als nicht sinnvoll ansah. Aber das können wir ja gemeinsam ändern, wenn Interesse daran besteht.


    :albernia:

    Samuel Grey
    "Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene,
    denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden."

    - ein Schriftsteller -

  • Zitat

    Original von Connor Lazenby
    Ich habe zwar etwas zu lesen gefunden über die Bank of Albernia, jedoch keinen Link zu einer Kontoeröffnung. Vielleicht ist jemand so freundlich mich aufzuklären.


    Den Eingang zur Bank finden Sie hier. Um ein Konto eröffnen zu können, müssen Sie sich allerdings zuvor bei bovigo anmelden.

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Seien Sie gegrüßt, Mister Lazenby und herzlich Willkommen im Königreich.


    Ich hoffe, dass Sie sich bei uns wohlfühlen werden. Ich bin erfreut, dass Sie sich für Fairnhain entschieden haben.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png


  • An einer entsprechenden Zusammenarbeit bin ich sehr interessiert. Auch wüsste ich gern, ob ich dann jetzt schon ein AC Parteimitglied bin oder nicht. Vielleicht könnte man sich über ICQ oder in einem Chatchannel mal zusammensetzen und über weitere Dinge, die AC betreffend, sprechen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Ihr Account im Bürgernetz sollte inzwischen freigeschaltet sein. Das Paßwort müßten Sie per Mail erhalten haben.


    Parteimitglied der AC sind Sie mit Sicherheit noch nicht, es handelt sich ja (noch) nicht um eine Partei, sondern nur eine politische Vereinigung. Sobald die Partei gegründet worden ist, wird das dann über das Bürgernetz geregelt.


    Und noch ein Hinweis zur Wirtschaft: Es handelt sich dabei nur um den Testbetrieb einer inoffiziellen WiSim der Privatperson Lila Jones. Wie diese Geschichte weitergeht, ist noch nicht sicher.

  • Zitat

    Original von Majes
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Ihr Account im Bürgernetz sollte inzwischen freigeschaltet sein. Das Paßwort müßten Sie per Mail erhalten haben.


    Habe bisher keine Passwortmail erhalten. Vielleicht überprüfen Sie das freundlicherweise nochmal. Vielen Dank im Vorraus

  • Ich habe Ihnen die angegebene Mailadresse nochmal per PN zur Kontrolle geschickt. Was auch noch passiert sein könnte, ist, daß die Mail in einem Spamfilter hängen geblieben ist. Da also vielleicht auch nochmal nachschauen.

  • Zitat

    Original von Majes
    Ich habe Ihnen die angegebene Mailadresse nochmal per PN zur Kontrolle geschickt. Was auch noch passiert sein könnte, ist, daß die Mail in einem Spamfilter hängen geblieben ist. Da also vielleicht auch nochmal nachschauen.


    Wie Sie bereits vermutet hatten, war die Mail stecken geblieben. :nono:
    Die Angelegenheit hat sich somit geklärt.


    Vielen Dank nochmals.

  • Hm, dann ist ja gut, wenn das funktioniert hat. Ich frage mich nur, was an der Mail so unseriös ist, daß sie immer wieder hängenbleibt. :nono:

  • Ich denke, dass das weniger an seriös oder unseriös liegt, sondern einfach an einem zu engmaschigen Suchraster bei web.de. :evil: :evil:


    Den Account dort habe ich sowieso nur für den Beitritt zum Kingdom angelegt.


    Ohh, and by the way, good morning again 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!