Diplomatic Recommendations and Petitions

  • Zitat

    Original von Sir Jonathan Skirrow
    *so* @Queen: Es ist tatsächlich mein Sohn, Matthew Skirrow gemeint ;) *so*


    Ihre Majestät hatt wohl nicht ihre Brille auf ;)

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png



  • Aldenroth | 7 January 2011


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich untertänigst um die Erteilung einer Vollmacht, um in Eurer Majestät Namen und Auftrag die Konvention über die Polgebiete abschließen zu dürfen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon Lady Teri H. Shark, LD, MP
    Prime Minister

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.




  • Aldenroth | 10 January 2011


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich untertänigst um die Erteilung einer Vollmacht, um in Eurer Majestät Namen und Auftrag das Internationale Weltraumabkommen unterzeichnen zu dürfen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon Lady Teri H. Shark, LD, MP
    Prime Minister

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.




  • Aldenroth | 10 January 2011


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich Euch untertänigst darum, Euren Botschafter in den Vereinigten Staaten von Astor, Mr William Lyon King, von seinen Aufgaben zu entbinden.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon Lady Teri H. Shark, LD, MP
    Prime Minister

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.




  • Aldenroth | 23 January 2011


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich Euch untertänigst darum, in Eurem Namen eine Änderung des Kooperationsabkommens mit Chinopien unterzeichnen zu dürfen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon Lady Teri H. Shark, LD, MP
    Prime Minister

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.




  • Aldenroth | 26 January 2012


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich untertänigst um die Erteilung einer Vollmacht, um in Eurer Majestät Namen und Auftrag den Vertrag über den Status des Geländes und der Gebäude des Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete innerhalb des Königreichs Albernia unterzeichnen zu dürfen.

    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon Jeffrey Porpington, MP
    Prime Minister



  • Aldenroth | 8 July 2012


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich untertänigst darum, Seiner Exzellenz Wilhelm Land Akkreditierung als Botschafter der Democratic Union in Eurem Königreich zu gewähren.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    The Rt Hon Patrich Botherfield, MP
    Secretary of State for International Relations


  • Aldenroth | 24 July 2012


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich im Namen der Regierung Eurer Majestät untertänigst um die Erteilung einer Vollmacht, um in Eurer Majestät Namen und Auftrag einen internationalen Vertrag zur Regelung der Ansprüche auf Hoheitsgewässer unterzeichnen zu dürfen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    The Rt Hon Patrich Botherfield, MP
    Secretary of State for International Relations



  • Aldenroth | 27 January 2018


    Your Majesty,


    vor Kurzem erreichte Seine Exzellenz Daisuke Hojo das Kingdom und bat um die Akkreditierung als Ständiger Vertreter des Kaiserreichs Heijan im Königreich Albernia. Ich ersuche hiermit untertänigst darum, diese Akkreditierung zu gewähren.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    The Most Hon Patrick Botherfield, MP
    Prime Minister

  • pmletter.jpg


    Aldenroth | 1st December 2023


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich Eurer Majestät untertänigst darum, die Kündigung des Grundlagenvertrages zwischen dem Kingdom of Albernia und der Demokratischen Union auszusprechen. Dieser Vertrag bindet Euer Majestät Regierung an völkerrechtliche Vereinbarungen, die mit dem erklärten Kriegszustand zwischen dem Kingdom und der Demokratischen Union Ratelon unvereinbar sind.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    The Most Hon Sir Emrys Vaughan KD, MP

    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • pmletter.png


    Aldenroth | 14th January 2024


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich im Namen der Regierung Eurer Majestät untertänigst um die Erteilung einer Vollmacht, um in Eurer Majestät Namen und Auftrag ein im Rahmen der Nordantika-Union ausgehandeltes Übereinkommen über die Zusammenarbeit in auswärtigen Angelegenheiten unterzeichnen zu dürfen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    The Most Hon Sir Emrys Vaughan KD, MP

    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!