Ich werde bis Donnerstag zum Vorstellungsgespräch in Österreich sein und werde daher keine Möglichkeit haben, an einen Internet Rechner zu kommen
Abwesenheit
-
- Albernia
- Connor Lazenby
-
-
Viel Glück.
-
Alles Gute!
-
Alles beste und verdammt viel Glück!
-
Ich bedanke mich, für die vielen guten Wünsche. Morgen ganz früh fahre ich los. Verbissenes Daumendrücken ist am Mittwoch ab 10:45 Uhr erwünscht
-
*verbissen Daumendrück*
-
Ich werde dann Mittwoch um 10:41 Uhr aufstehen und Kaffe kochen und mich dann um 10:43 Uhr vor den Rechner setzen und dir die Daumen drücken, aber nur wenn du innerhalb der nächsten 24 Stunden der Labour Party beitrittst....
:]
-
Erpressung!
:bobby:
-
Ach was, wenn, dann kommt er zu den Liberals.
Auch von mir: Viel Glück!
-
Original von Kimberly Stanliss
Ach was, wenn, dann kommt er zu den Liberals.
Ein guter Vorschlag. -
Schön zu sehen, wie die Opposition immer weiter zersplittert wird.
Auch von mir viel Glück! :albernia:
-
Die Proletarier bekommen ihr Fett auch noch weg.
-
Möchte diesen Thread einfach mal nutzen um mitzuteilen, dass ich vo 25.-28.3. nicht da sein werde.
-
Ich werde vom 29.03. bis 02.04 einschließlich in Paris sein und somit NICHT hier
-
Original von Jonathan Mayweather
Ich werde vom 29.03. bis 02.04 einschließlich in Paris sein und somit NICHT hier
Sind wir hier etwa nicht in Paris?Mist...und ich hab mich noch gewundert, wieso man in Paris deutsch spricht
:)) -
LOL
-
Und wenn man dann noch bedenkt, daß es eigentlich ja gar kein Deutsch ist, sondern Albernisch...
-
Ich weiß ja nicht, wie du das machst, aber "Beyond Simulation" rede ich eigentlich deutsch...oder bestellst du deinen Cheeseburger auf albernisch?
-
Nagut, wenn du's so siehst... Aber dann sind wir quer über die Landkarte verstreut und nicht alle zusammen entweder in Paris oder nicht in Paris.
-
Na gut...ich geb mich geschlagen! :laugh:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!