Namensgebung des Südwestkontinents

  • Damit hätte Erathia eine Mehrheit, auch wenn die Stimme etwas verspätet kommt. Aber Duke wäre der Entscheidung entbunden.



    Äh, falsch abgelesen würde ich sagen: wenn schon Alcadon oder Erathia, da die beiden je 4 Stimmen hatten und nciht dieses Magdingsbums.

    Samuel Grey
    "Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene,
    denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden."

    - ein Schriftsteller -

  • Das ist wiederum tatsächlich falsch. ;)


    Erathia erhielt mit der verspäteten Stimme derer 5, Magharibia 4 und Alcadon 3. Bitte zählen sie selbst noch einmal nach. :))


    Ich bin weiterhin für Maghribia, falls die zu späte Stimme nicht gewertet wird. ;o)

  • Ich hätte zur Entscheidung wohl wenig beitragen können, da ich weder "Erathia" noch "Maghariba/Magharibi" besonders berauschend finde. ;)

  • Zitat

    Original von Kimberly Stanliss
    Das ist wiederum tatsächlich falsch. ;)


    Erathia erhielt mit der verspäteten Stimme derer 5, Magharibia 4 und Alcadon 3. Bitte zählen sie selbst noch einmal nach. :))


    Ich bin weiterhin für Maghribia, falls die zu späte Stimme nicht gewertet wird. ;o)


    Erathia 5 41.67%
    Maghariba/Magharibi 3 25.00%
    Ulaya 0 0.00%
    Alcadon 4 33.33%


    Das steht da obenund nix anderes.

    Samuel Grey
    "Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene,
    denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden."

    - ein Schriftsteller -

  • Richtig, allerdings wurde gebeten per Post abzustimmen, da in der Umfrage leider jeder der zufällig ins Forum stolpert abstimmen kann.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Original von Kimberly Stanliss
    Das ist wiederum tatsächlich falsch. ;)


    Erathia erhielt mit der verspäteten Stimme derer 5, Magharibia 4 und Alcadon 3. Bitte zählen sie selbst noch einmal nach. :))


    Ich bin weiterhin für Maghribia, falls die zu späte Stimme nicht gewertet wird. ;o)


    Nun... mit der verspäteten Stimme sind es sogar 6 für Erathia... ich hatte mich verzählt und es waren 5 statt von mir gesagt 4...


    Damit ist ein Patt nicht mehr gegeben und ich werde Erathia auf der Konferenz bekanntgeben.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Ich weiß jetzt schon, dass ich diesen unalbernischen Namen nicht benutzen würde.

    Samuel Grey
    "Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene,
    denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden."

    - ein Schriftsteller -

  • Eine gute Entscheidung der südwestlichen Staatengemeinschaft. :clap:


    Weshalb sollte einem lateinamerikanisch/afrikanisch dominierten Kontinent auch ein englischer Name aufgezwungen werden?

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!