Umsatzrückgang bei Mansley Refineries

  • Sie fühlen sich von Tatsachen angegriffen, Lady Teri?

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Zitat

    Sie haben den politischen Gegner angegriffen. Das ist Ihr gutes Recht, aber beschweren Sie sich nicht über die Konsequenzen, die Ihr Angriff provoziert.


    Meiner Ansicht nach habe ich mich nicht beschwert. Ich finde es nur peinlich einer Tatsache, so wie sie es tun aus dem Weg zu gehen.

  • Ich hingegen fände es peinlich, so hönisch über eine erfolgreiche Regierung herzuziehen, wenn die größte eigene Leistung darin besteht, sich ein buntes Bild in die Signatur zu pappen. Mehr haben Sie im politischen Leben noch nicht vorzuweisen, Mr Collins. Vielleicht fangen Sie jetzt gleich an, das zu ändern?

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Zitat

    Ich hingegen fände es peinlich, so hönisch über eine erfolgreiche Regierung herzuziehen, wenn die größte eigene Leistung darin besteht, sich ein buntes Bild in die Signatur zu pappen.


    Ein Spiel dauert 90 und nicht 5 Minuten Lady Teri. Ich bitte also um etwas Geduld.

  • Zitat

    Original von Gerry Collins
    Ein Spiel dauert 90 und nicht 5 Minuten Lady Teri. Ich bitte also um etwas Geduld.


    Um im Bild zu bleiben: Sie haben gerade Ihr Trikot angezogen und lästern schon über den Torschützenkönig der Liga.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • ...dessen Verein gerade erst abgestiegen ist. Schon ist das Bild komplett.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Zitat

    Original von Sir Quincy MacDonald
    ...dessen Verein gerade erst abgestiegen ist. Schon ist das Bild komplett.


    Eine Liga mit einem Verein? In Ihrer Welt geht es offenbar merkwürdig zu. :D

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Zitat

    Um im Bild zu bleiben: Sie haben gerade Ihr Trikot angezogen und lästern schon über den Torschützenkönig der Liga.


    Um das Bild auch mal wieder zu verlassen: Sicher hatten sie einige Erfolge während ihrer Amtszeit, das bestreite ich auch nicht. Jedoch verlange ich von ihnen das sie endlich einsehen das sie während ihrer Amtszeit die Weichen für die aktuell miserable Lage der albernischen Wirtschaft gestellt haben.

  • Zitat

    Original von Gerry Collins
    Um das Bild auch mal wieder zu verlassen: Sicher hatten sie einige Erfolge während ihrer Amtszeit, das bestreite ich auch nicht. Jedoch verlange ich von ihnen das sie endlich einsehen das sie während ihrer Amtszeit die Weichen für die aktuell miserable Lage der albernischen Wirtschaft gestellt haben.


    Sie haben ebenso wenig etwas zu verlangen wie ich. Beweisen Sie, dass Sie es besser können, und ich werde Ihnen keine Steine in den Weg legen. Das war nie meine Art, dazu ist mein Respekt vor meinem Mandat und dem Unterhaus zu groß. Wenn Sie jedoch so wenig überzeugen wie in dieser Debatte, dann werden Sie auch nach der Thronrede die Konsequenzen tragen müssen, die daraus resultieren. Sie sehen: Sie haben es in der Hand.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Zitat

    Original von Gerry Collins
    Um das Bild auch mal wieder zu verlassen: Sicher hatten sie einige Erfolge während ihrer Amtszeit, das bestreite ich auch nicht. Jedoch verlange ich von ihnen das sie endlich einsehen das sie während ihrer Amtszeit die Weichen für die aktuell miserable Lage der albernischen Wirtschaft gestellt haben.


    Das ist nicht ganz korrekt. Die albernische Wirtschaft ist während der Amtszeit Paerrycens vor die Hunde gegangen. Spätestens seit Sir Jonathan das Exchequer übernommen hat, ging es nicht weiter bergab, aber eben auch keinen einzigen Schritt bergauf. Er kann solide verwalten, aber es war halt nicht mehr viel zu verwalten da.


    Und mit zwei gleich Legislaturperioden ist die Durststrecke dann eben endgültig zu lang geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!