• Zitat

    Original von Anais Pillault
    Gut, aber nur, wenn Du Port-de-Jérôme dann mitnimmst und der jetzt dortigen Stadt einen anderen Namen verpasst. ;)


    Klar, das ist kein Problem.


    Die Insel würde dann aber zu Greater Tuckerton zählen, eine eigene Provinz wäre u.U. etwas zu viel. Oder?

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Okay, dann überarbeite ich die Karte nochmal dezent. Und die Geschichte...


    Wie soll die Insel denn heißen?

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Zitat

    Original von Emily Beckett
    Bezgl. der Insel: Gefällt mir gut der Vorschlag ... dann ist auch der komische Name weg. ;)


    Erledigt. In New Munswick ist jetzt das Städten "Floddingen" aus dem Boden gestampft worden. ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Nun, wie sieht es denn mit der Insel aus?
    Gründen wir dort die Provinz "Nova Fairnhenia" ;)
    Ich würde dies sehr begrüßen!
    Bzgl. der politischen Rolle würde ich vorschlagen, dass die Insel im Unterhaus von Greater Tuckerton "mitvertreten" wird, für die Regionalverwaltung den Provinzstatus allerdings behalten durfte.

  • Könnte Narsarsuaq in Sanginivut vielleicht auf der Karte am Ende der Größen Bucht platziert werden?


    Und vielleicht noch ausser Narsarsuaq auch noch die beiden Siedlungen Kugluktuk und Igloolik an beliebiger Stelle einzutragen damit es nicht mehr ganz so nackt ist.

  • Wie groß (Bevölkerung) sind die denn jeweils? Die Karte berücksichtigt ja nur Orte mit 25000+ Einwohnern. ;)


    Zitat

    Original von Patrick MacFadden
    Nun, wie sieht es denn mit der Insel aus?
    Gründen wir dort die Provinz "Nova Fairnhenia" ;)
    Ich würde dies sehr begrüßen!
    Bzgl. der politischen Rolle würde ich vorschlagen, dass die Insel im Unterhaus von Greater Tuckerton "mitvertreten" wird, für die Regionalverwaltung den Provinzstatus allerdings behalten durfte.


    Eine eigene Provinz? Nunja, was sagen die anderen? Möglich wäre es, beide würden dann für Unterhauswahlen eben einen gemeinsamen Wahlbezirk bilden können (wie die Territorien).


    Über den unglücklichen Namen müsste man sich aber noch unterhalten. ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Robert Wellesley ()

  • Zitat

    Original von Robert Wellesley
    Wie groß (Bevölkerung) sind die denn jeweils? Die Karte berücksichtigt ja nur Orte mit 25000+ Einwohnern. ;)


    Dann dürfte ja Sanginivut auf der Karte leer bleiben... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Robert Wellesley
    Eine eigene Provinz? Nunja, was sagen die anderen? Möglich wäre es, beide würden dann für Unterhauswahlen eben einen gemeinsamen Wahlbezirk bilden können (wie die Territorien).


    Solang Greater Tuckerton dadurch nicht noch einen Sitz im Parlament mehr bekommt, gern. :)

  • Zitat

    Original von Margriet Veerman-Yates
    Dann dürfte ja Sanginivut auf der Karte leer bleiben... :rolleyes:


    Zumindest die Provinzhauptstadt sollte man aber einzeichnen.


    Bezgl. der Insel: Zustimmung ... eigene Provinz, aber keinen eigenen Sitz im Unterhaus. Bzw. zusammen mit Greater Tuckerton.

  • Zitat

    Original von Margriet Veerman-Yates
    Dann dürfte ja Sanginivut auf der Karte leer bleiben... :rolleyes:


    Wie du siehst, hatte ich das bei der Karte auch entsprechend... modifiziert, so dass doch zwei Örtchen eingezeichnet sind.


    Zitat

    Solang Greater Tuckerton dadurch nicht noch einen Sitz im Parlament mehr bekommt, gern. :)


    Oh. Hm. Nunja, im Grunde dürfte die Bevölkerung dadurch nicht unwesentlich gestiegen sein. Oder wir evakuieren ein paar Einwohner vom Festland auf die Insel. :D

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Gut. ;)


    "Liebe Barnstorven und unsympathische Sympathisanten. Auf der Ile de [Name einsetzen] kam es, sie werden es in diversen Kochzeitschriften gelesen haben, in den letzten Jahren zu einer Überpopulation an einheimischen Fröschen. Es ist daher die Pflicht des Staates, die davon ausgehenden Gefahren für Mensch und Natur einzudämmen. Sie alle werden daher gebeten, auf die Ile de [selber Name] umzusiedeln. Sollten Sie dieser Bitte nicht nachkommen, werden Ihnen die Rationen an Weinimporten und sämtliche Varietés gestrichen.


    Vielen Dank. Ihre Regierung."


    8)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Zitat

    Original von Robert Wellesley
    "Liebe Barnstorven und unsympathische Sympathisanten. Auf der Ile de [Name einsetzen] kam es, sie werden es in diversen Kochzeitschriften gelesen haben, in den letzten Jahren zu einer Überpopulation an Fröschen. Es ist daher die Pflicht des Staates, die davon ausgehenden Gefahren für Mensch und Natur einzudämmen. Sie alle werden daher gebeten, auf die Ile de [selber Name] umzusiedeln. Sollten Sie dieser Bitte nicht nachkommen, werden Ihnen die Rationen an Weinimporten und sämtliche Varietés gestrichen.


    Vielen Dank. Ihre Regierung."


    8)


    LOL!!! :D

  • Hm. Ich habs mir nochmal überlegt. Die Insel sollte doch eher Teil von Greater Tuckerton und keine eigene Provinz sein. Ansonsten befürchte ich, dass wir über kurz oder lang zuviele Baustellen haben, die alleine nicht weiter kommen.


    Die Insel kann ja eine Autonomie innerhalb der Provinz bekommen, wenn es sich aktivitätsmäßig anbietet.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Ja, genau.


    Zitat

    Original von Robert Wellesley


    Wie du siehst, hatte ich das bei der Karte auch entsprechend... modifiziert, so dass doch zwei Örtchen eingezeichnet sind.


    Schade. Also muss die Karte so leer bleiben. Vielleicht kann man ja mal später eine Detailkarte Sanginivuts erstellen wo auch die anderen Dörfchen erwähnt werden.
    Zumindestens Narsarsuaq würde ich mir noch auf der offiziellen Karte Sanginivuts wünschen.

  • Zitat

    Original von Margriet Veerman-Yates
    Zumindestens Narsarsuaq würde ich mir noch auf der offiziellen Karte Sanginivuts wünschen.


    Sag mir wo und ich trage es ein. Dann nehme ich aber ein anderes der Örtchen wieder weg. ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!