Rang

  • Müsste ich dann nicht auch so eine schicke Grafik unterm Namen haben?

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Hell, yeah! :cool:

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Zitat

    Original von Peter Paisley
    Kann mal einer meinen Rang auf Prime Minister umstellen? Thank you.


    Das kannst Du selbst. Ich weiß gerade nicht, was Du genau willst - aber egal was, entweder kannst Du es unter
    Kontrollzentrum > Profil bearbeiten > Textfeld: Benutzertitel
    oder
    Kontrollzentrum > Einstellungen > Benutzergruppen > Kategorie: Benutzerrang auswählen
    einstellen. Behaupte ich jetzt mal. ;)

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Es geht leider nicht so wie du es vorschlägst. Sonst könnte sich ja jeder den Rang eines Prime Ministers geben. :D


    Ich glaube da muss ein Admin ran und mir die dazugehörige Benutzergruppe zuweisen, oder nicht?

  • Müsste es aber. Wo hakt es denn?


    Über den persönlichen Nutzertitel kann das theoretisch auch jeder einstellen. Es laufen sicher noch einige Premiers rum, die das wegen Inaktivität noch nicht rausgenommen haben. :D


    In der entsprechenden Nutzergruppe "Premier" bist du schon, sonst kämst Du nichts ins Crimson State Appartment. ;) Es gibt bloß keine Nutzergrafik dafür, weil ich die Gruppe erst kürzlich aus Convenience-Gründen geschaffen habe. Da wo jetzt bei dir die Grafik "Member of Parliament" steht, kann also allenfalls noch "Member of Government" stehen. Der Rest muss über den individuellen Benutzertitel laufen.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Mhh, ich war der festen Überzeugung als Woodhouse hatte ich, da wo jetzt "Member of Parliament - House of Commons" zu finden ist, die Bezeichnung "Prime Minister" stehen. Wenn ich aber falsch liegen sollte habe ich nichts gesagt. :D

  • Ich kann Dir versichern, das hatte er nicht. :D Er hatte allenfalls ein "Member of HM Government" da stehen, das gibt es. Mehr sicher nicht. ;)

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!