• Das erschien bei mir, als ich heute Morgen forum.albernia.org aufrief.

    coa_osbury_sig.png


    Jonathan Metternich Hughes
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich


    Rank does not confer privilege or give power.
    It imposes responsibility.


    reformlogo.png

  • Zitat

    Original von Saoirse O'Riordan
    Seltsam, wieso warnt Google nur zu bestimmten Zeiten?


    Ich benutze Google Chrome, vielleicht liegt es daran?

    coa_osbury_sig.png


    Jonathan Metternich Hughes
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich


    Rank does not confer privilege or give power.
    It imposes responsibility.


    reformlogo.png

  • Siehste, würden immer noch alle mit dem IE unterwegs sein, hätte Albernia bestimmt 180 Bürger. So aber wurden die alle abgeschreckt. ;)



    Ich selbst nutze den Firefox. Aber durchaus möglich, dass sich ein Cookie geemrkt hat, dass ich forum.albernia.org vertraue.

  • Nein, die Meldung wird schon von Chrome kommen, mit Firefox wirst du die wohl nie sehen (und ich mit Konqueror). Ich dachte, du beziehst dich darauf, dass Felix meinte, die Meldung sei nur heute morgen gekommen.

  • Ich dachte auch erst, dass die Meldung nur kurzzeitig kam, weil ich sie im Chrome nicht gesehen habe - ich habe Firefox und Chrome installiert. Aber es ist durchaus möglich, dass - wie du schon sagtest - die Meldng früher schon einmal kam, ich sie weggeklickt habe, das aber schlicht vergessen habe. :)

  • Martin weiß wohl längst, dass da was nicht stimmt mit seiner Seite, warum da aber nichts gegen gemacht wird erschließt sich mir nicht. Ist aber ungefährlich wenn man mit Virenschutz im Netz unterwegs ist.
    Solche Fehlermeldungen holt sich der Firefox auch schon mal, warum diese mal nicht, weiß ich nicht.


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

  • Da hilft gerade nichts, auch der Provider kann da nicht wirklich helfen. Da ich die Domain aber nach Ende August nicht mehr betreibe, habe ich auch keinen großen Antrieb mehr. Die ganzen anderen Inhalte laufen dann auch auf einem komplett anderen Server.

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!