Eingangsbereich des Gebäudes

  • Erscheint vor dem Gebäude der Kommission und sucht jemandem, dem er seine Ernennungsurkunde übergeben kann

    His Excellency, Ambassador / Seine Exzellenz, Botschafter
    Dominik Bergmann
    Ambassador of the Republic of Bergen to the Court of Firdayon | Botschafter der Republik Bergen am Hof von Firdayon
    Bergish Representative to the General Council of the NAU | Bergischer Bevollmächtigter im Generalrat der NAU

  • Trifft ganz zuuuuuufällig auf den werten Xiansheng.


    Entschuldigt, werter Herr, kann ich Euch helfen?

    Botschafter des Kaiserreiches Chinopien im Königreich Albernia
    Vertreter des Kaiserreiches beim Internationalen Hochkommissariat f. d. Polgebiete

  • Gehört Ihr der Kommission an, Exzellenz? :)

    His Excellency, Ambassador / Seine Exzellenz, Botschafter
    Dominik Bergmann
    Ambassador of the Republic of Bergen to the Court of Firdayon | Botschafter der Republik Bergen am Hof von Firdayon
    Bergish Representative to the General Council of the NAU | Bergischer Bevollmächtigter im Generalrat der NAU

  • Lächelt.


    Verzeiht, mein Name lautet Zhang Ma Yuan, Vertreter des Kaiserreiches Chinopien beim Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete.


    Verneigt sich leicht.


    Mit wem habe ich die Ehre?

    Botschafter des Kaiserreiches Chinopien im Königreich Albernia
    Vertreter des Kaiserreiches beim Internationalen Hochkommissariat f. d. Polgebiete

  • Dominik Bergmann, der Staatspräsident der Republik Bergen hat mich mit dem Auftrag endsandt, die aktuelle Debatte zu beobachten und Gespräche über einen Beitritt aufzunehmen.

    His Excellency, Ambassador / Seine Exzellenz, Botschafter
    Dominik Bergmann
    Ambassador of the Republic of Bergen to the Court of Firdayon | Botschafter der Republik Bergen am Hof von Firdayon
    Bergish Representative to the General Council of the NAU | Bergischer Bevollmächtigter im Generalrat der NAU

  • Ich bin sehr erfreut.


    Dann würde ich sagen: Geht einfach hinein. Was die anderweitigen Verhandlungen anbelangt, da kann ich vielleicht etwas auch schon hier weiterhelfen. Wo sieht Bergen Gesprächsbedarf?

    Botschafter des Kaiserreiches Chinopien im Königreich Albernia
    Vertreter des Kaiserreiches beim Internationalen Hochkommissariat f. d. Polgebiete

    Einmal editiert, zuletzt von Zhang Ma Yuan ()

  • Lasst uns doch einfach reingehen, Exzellenz. :)
    Nun, es ist zu klären, wie das ganze abläuft: Können wir einfach die Ratizizierungsurkunde hier hinterlegen und sind dann Mitglied?

    His Excellency, Ambassador / Seine Exzellenz, Botschafter
    Dominik Bergmann
    Ambassador of the Republic of Bergen to the Court of Firdayon | Botschafter der Republik Bergen am Hof von Firdayon
    Bergish Representative to the General Council of the NAU | Bergischer Bevollmächtigter im Generalrat der NAU

  • Geht mit dem Bergener ein Stück weit in das Gebäude. ;)


    Prinzipiell ja; allerdings gibt es dort eine kleine Formalie: Zwar haben mittlerweile genügend Staaten das 2. Änderungsprotokoll zur Konvention ratifiziert, allerdings ist dies aufgrund der allgemeinen persönlichen Unpässlichkeiten noch nicht festgestellt worden - und somit das entsprechende Protokoll noch nicht in Kraft.


    Daher wären in diesem Fall zwei Dokumente durch Bergen zu ratifizieren: nämlich die Konvention über die Polgebiete in ihrer derzeit gültigen Fassung und dazu das 2. Änderungsprotokoll. Oder man wartet eben noch einige Tage bis das Inkrafttreten des Protokolls festgestellt worden ist und ratifiziert die Konvention in ihrem dann gültigen Wortlaut. Allerdings denke ich, dass diese Verzögerung nicht unbedingt sein muss.

    Botschafter des Kaiserreiches Chinopien im Königreich Albernia
    Vertreter des Kaiserreiches beim Internationalen Hochkommissariat f. d. Polgebiete

  • *so* Muss das hier sein? *so*

    Lord Sam Third, KCA
    The Right Honourable, The Lord St. Audrey
    Earl of St. Audrey, Viscount Fairmont, Baron Lionshale
    Grand Master of The Luminous Order of the Aurora


    coastaudreysig.png

  • Ich werde das so weitergeben.

    His Excellency, Ambassador / Seine Exzellenz, Botschafter
    Dominik Bergmann
    Ambassador of the Republic of Bergen to the Court of Firdayon | Botschafter der Republik Bergen am Hof von Firdayon
    Bergish Representative to the General Council of the NAU | Bergischer Bevollmächtigter im Generalrat der NAU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!