[Vote] Änderungen in den Direktiven zur Nutzung der Queen

  • Ich habe meine Pflichten ("die ganze Arbeit") bis zu dem Punkt erledigt, als ich die ID eines anderen hätte übernehmen müssen. Das habe ich damals nicht getan, was ich mir gerne vorwerfen lasse. Mehr aber auch nicht.

  • Ja, der Privy Council hat keine eigene festgelegte Amtszeit, sondern wird parallel zu allen General Elections neu gewählt. Das war jetzt also nur eine Art Nachwahl und im Januar kommen wieder die regelmäßigen Wahlen.

  • Mit den Parlamentswahlen ist dann jetzt auch gleichzeitig wieder der nächste reguläre Privy Council gewählt. Das Ergebnis bringt uns die Spieler hinter folgenden IDs als Mitglieder des neuen Privy Council:

    • Nessie Dyce
    • Ciarán Ó Ceallaigh
    • Alfie Callahan

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Dem schließe ich mich an. Ich glaube in de Zusammensetzung kann das was werden! :)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Der Besetzungs-Thread ist nicht ganz aktuell. Welche beiden PC-IDs sind denn überhaupt freigeworden, die wir verteilen müssen?


    Wenn Alfie eine Vorliebe hat, nehme ich die ID, die übrigbleibt. Ansonsten suche ich mir auch eine raus, sobald ich weiß, was die Auswahl ist. ;)

  • Ich habe Prince Arthur damals abbekommen. Alle anderen sind demnach frei.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Auch dieses Mal haben wir wieder gleichzeitig mit den Parlamentswahlen ein Ergebnis für den künftigen Privy Council, dem folgende Spieler angehören:

    • Ciarán Ó Ceallaigh
    • Jonathan Mayweather
    • Jacob Henry Adams


    Sebastian, falls du Annette zurückwillst (was ich sinnvoll fände, weil du die bisher fast durchgängig hattest), würde ich dieses Mal auf David wechseln. Den hatte ich auch schonmal.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Einverstanden! Danke.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Ich habe das Passwort zurückgesetzt und dir zukommen lassen.


    Sebastian, du bist meines Wissens Admin, kannst dir Annette also selber zurückholen. Das ist vermutlich einfacher als dass ich jetzt ein vorläufiges Passwort setze und per PM durch die Gegend schicke. Meine ID-Wechsler-Verbindung zu Annette (und vor allem zurück) habe ich schon gelöscht.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Der nächste PC (Wahlergebnis) besteht aus:

    • Ciarán Ó Ceallaigh
    • Alfie Callahan
    • Richard O'Leary

    Für alle am Wahlsystem Interessierten ein Detail am Rande: Diese Wahl war eine Premiere. Zum ersten Mal hat das System der Übertragbaren Einzelstimmgebung tatsächlich dazu geführt, dass eine (Viertel-)Stimme übertragen wurde, weil ein Kandidat mehr Stimmen hatte als nötig. Und tatsächlich war der an die Zweitpräferenz übertragene Stimmenbruchteil dann sogar entscheidend für die Vergabe des dritten Councillors.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Gratulation und viel Erfolg!

    Ritter der archipelischen Krone Dionysius Buddenberg
    former Speaker of The House of Commons
    former Chancellor of the Exchequer


    Principal Conductor RPO (resting)
    Conductor Laureate MCPO

    former President IAM

    former Director State Opera of Syffia

  • Glückwunsch euch dreien!

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Da ich noch Zugang zu David habe, würde ich ihn gleich behalten und übernehmen.

    Den hatte allerdings zuletzt ich und würde ihn gern behalten, damit ich das ganze ID-Wechslergedöns nicht alles neu einrichten muss.


    Wieso hast du überhaupt noch Zugang zu David? Das sollte nicht sein, das gibt dir indirekt Zugriff auf meinen Account. :/

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!