Im Mai ist alles vorbei...

  • Liebe Leute,


    ich muss euch leider mitteilen, dass ich Albernia nach nunmehr 13 Jahren nicht länger hosten kann. Am 17. Mai geht mein Webspace offline, und damit auch alle Inhalte des Kingdom, die derzeit auf ihm liegen.


    Ihr habt also gut einen Monat lang Zeit, alles Nötige für einen Umzug in die Wege zu leiten. Falls die Zugriffsrechte der Admins nicht ausreichen, um die notwendigen Daten zu sichern bzw. wenn ihr zusätzlich noch etwas von mir braucht, könnt ihr mich unter jack.lennox(at)microworld.ws kontaktieren. Ich verspreche, mich zügig zu kümmern.


    So long. Gentlemen (and Ladies), it's been a pleasure!

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Okay, damit wäre das dann endgültig beschlossen. :tea


    Simon, kümmerst du dich darum, dass du alles bekommst, was wir für den Umzug brauchen? Dateien und Datenbank kann ich notfalls übernehmen (bräuchte dann aber Datenbank- und FTP-Zugriff auf deinem Server), aber den Domainumzug müsst ihr beiden definitiv selber miteinander ausmachen.


    Und Daniel, dir vielen Dank dafür, dass du Albernia über so viele Jahre zuverlässig gehostet hast.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Zitat

    Original von Ciaran Kelly
    Und Daniel, dir vielen Dank dafür, dass du Albernia über so viele Jahre zuverlässig gehostet hast.


    Dem kann man sich nur anschließen! :clap

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Ja, zum Testen sind die Domains, die du hast, sicher gut genug. Aber für den endgültigen Umzug wären .org und vermutlich auch .net wirklich hilfreich, weil es so viele Links gibt, die das benutzen. Ob wir mit der Zeit einzelne Bereiche auf .de und .info umziehen, kann man dann ja sehen - würde sich vielleicht für die Homepage und/oder ein wiederbelebtes Wiki anbieten.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Lennox hat ja .com, .net und .org, die werde ich dann alle mit übernehmen.


    Ich habe m.E. soweit alles für den Webspace/die Datenbank eingerichtet, die Accountdaten gibts für dich und Mayweather dann separat.

  • Wych, onid yw'n! :)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Zitat

    Original von Richard O'Leary
    Lennox hat ja .com, .net und .org, die werde ich dann alle mit übernehmen.


    govt.al haben wir auch noch. ;)


    NEBUCHADNEZZAR KNATCHBULL-REEVES, MP
    Minister of Defence
    MP for Greater Aldenroth
    Member of Labour Party


  • Sehr gut!


    Dank an Daniel!

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Original von Ciaran Kelly
    Und Daniel, dir vielen Dank dafür, dass du Albernia über so viele Jahre zuverlässig gehostet hast.


    Wenn auch verspätet, so möchte ich mich dem noch ausdrücklich anschließen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!