Mit der AirForceOne trifft die astorische Regierungsmannschaft zum obligatorischen AAA Cabinet Meeting ein.

Ankunft aus Astor
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 7.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Countess Caerwyn.
-
-
Ist ebenso an Board und blickt etwas verträumt drein. Sie ist während der Reise eingeschlafen.
-
Hat sich in einem der recht kleinen Badezimmern an Bord frisch gemacht und ist dadurch putzmunter.
-
-
Adam begrüßt den Premierminister mit festem Händedruck.
Ich freue mich, dass wir es doch noch geschafft haben. Ich hoffe, dass wir die Beziehungen zwischen unseren Staaten ein wenig auffrischen können!
Während man sich zur Wagenkolonne begibt, wird ein wenig Small Talk betrieben.
-
Trifft dieses Mal mit der Airforce One 1 und ist schon gespannt auf den Besuch in Albernia.
-
Grayson informierte sich über die Ankunft des diplomatischen Corps aus Astor in den News auf ABC Fairnhain.
-
Wie beim letzten Mal nimmt Prime Minister Botherfield den Gast auch dieses Mal wieder persönlich am Flughafen in Empfang, um mit ihm zu den Räumlichkeiten im Foreign Office zu fahren.
-
Trifft mit der Airforce 1 ein.
-
Hat das "große Besteck" auffahren lassen und begrüßt die Präsidentin persönlich und mit allen militärischen Ehren.
-
Schreitet die Ehren ab und begrüßt Außenministerin.
Es ist mir eine Freude.Sie reicht ihr die Hand.
-
Sie erwiedert den Handschlag.
Madam President, es ist mir eine ganz besondere Freude, Sie in Albernia begrüßen zu dürfen. Willkommen im Königreich!
-
Madam Minister, die Freude und Ehre ist ganz meinerseits. Es freut mich, dass wir uns hier befinden und die us-astorisch-albernischen Beziehungen weiterhin derart eng sind. Ich möchte vorweg schicken, dass der AAA soweit in meiner Amtszeit weiterhin nicht zur Disposition steht.
-
Willkommen!
-
Folgen Sie mir bitte Madam. Hier entlang.
-
Ich hatte wegen einem Arztermin heute dann doch nicht die Zeit und den Nerv für gestern, sorry.
Handlung:Das Flugzeug der Außenministerin landet in Aldenroth und die SecoState ist schon ganz gespannt, welche Einblicke die Dyce Foundation auf die Gespräche haben wird. Die Begleiter dagegen blicken schon mit Grauen auf ein mögliches Albernian Breakfast. In informellen Kreisen wird oft darüber gewitzelt, dass man sich deshalb ein alberniches Kolonialreich zulegen musste, um der eigenen Küche zu entkommen.
-
Die frischgebackene Außenministerin steht mit einem kleinen Mitarbeiterstab zum Empfang der "Astorian Allies" bereit.
Welcome to the Kingdom, Excellency!
-
Thank you, Excellency.
Handlung:Sie kann sich ein leichtes Schmunzel über den Austausch nicht verkneifen.
Wollen Sie die Übergabe der Gastgeschenke hier oder lieber in einem Gebäude praktizieren?
-
Aber, bitte folgen Sie mir doch: Meeting with H.E. Nele Silverbloom, Astor
Eine Kolonne setzt sich vom Flughafen aus in Bewegung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!