KDB Atombombentest

  • Bevor ich offiziell anreise und es Euch nicht juckt - frag ich lieber mal hier an.Medea wäre wie das Commonwealth und andere Anrainer betroffen, siehe LINK
    Aquatropolis ist darauf eingestiegen und hat im DB Forum gepostet.Das Shahtum Kush hat Schiffe losgeschickt um erstmal Fakten zu schaffen, weil erst andere Orte im nördlichen Sudanik angegeben wurden - das C of C hat offiziell wie andere MNs nur Protest gegen diesen Test eingelegt..
    Einige Nationen sagen wundersamerweise garnix.
    Caledonia hat keinen Bock auf Säbel rasseln mit dem KDB.Es geht jedoch um unsere *Heimat* und wer weis wenn wir uns passiv stellen, was das KDB als nächstes macht?

  • Begeistert sein kann von diesem Test natürlich niemand (außer vielleicht in Dreibürgen), aber realistisch gesehen halte ich es für ziemlich ausgeschlossen, dass bei den Entfernungen, von denen wir reden, Medea oder irgendein anderer Staat direkt betroffen ist. Indirekt, also über die erhöhte weltweite Hintergrundstrahlung, sind natürlich alle betroffen, einschließlich Dreibürgen selbst.

  • Naja siehe Bild.


    Ich bin auch kein Wetterfrosch oder Ozeanograph,Meeresbiologe das ich weis wie die Strömungen verlaufen.Wenn WIR keine Gefahr erkennen, dann kann man nur sagen *esst weniger Sudanik Fisch* :-).


    Bleibt am End meine Frage: Seid ihr an einem Kontakt zwischen uns interessiert?

  • Naja, wenn das Bild so stimmt, was ich nicht wirklich beurteilen kann, dann müsste der Wind es sogar noch weiter von Medea wegwehen. Um etwas wirklich genaues zu sagen, müsste man auch Dinge wissen, wie in welcher Höhe die Bombe gezündet wurde usw., die nicht bekannt sind. Aber meines Wissens ist es bei einer Bombe so, dass da einmalig Radioaktivität freigesetzt wird (je nach Bauart gibt es mehr oder weniger Strahlung - aber ich denke, normal will man eher mehr Wumms und weniger Kontamination), die Partikel kommen eine gewisse Strecke weit und dann war's das. Das ist etwas anderes als ein zerstörtes Kraftwerk, das über Tage und Wochen hinweg neues Material in ganz anderen Mengen freisetzt.


    Anyway, gegen Kontakte hat bei uns sicher niemand etwas einzuwenden. ;)

  • Gut dann werden wir mal anreisen.Oh wie handhabt ihr das üblicherweise?Kann man so kommen oder wollt ihr erst vorher Post?
    Vieleicht können wir auch bei dem Gespräch schlicht feststellen, das der Test uns schlicht verschont hat - Punkt :-).
    Schliesslich MUSS man nicht eine Sim annehmen wenn man ned will,gell?

  • Unangekündigte Besuche mag ich persönlich nicht so, ohne genau sagen zu können, wieso eigentlich. Wobei er ja in diesem Fall sowieso schon hier angekündigt ist, auch wenn es eigentlich simoff ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!