Across the WWW

  • Elective OfficeElections

    Das Elective Office erinnert daran, dass die Wahllokale zu den aktuellen By-Elections in Greater Aldenroth seit 18 Uhr geöffnet sind.

  • Sir Quincy MacDonaldqmacd

    #LeMonde meint,, dass HM Armed Forces in "katastrophalen Zustand" seien. Als Quelle nennt man einen ehemaligen Marinesoldaten. Dazu habe ich Anmerkungen. #Link

    Quincy.blog


    Dec 11, 2022


    Das Boulevardblatt "LeMonde" meint, berichten zu wollen [externer Link], dass HM Armed Forces in "katastrophalen Zustand" seien. Als Quelle nennt man einen ehemaligen Marinesoldaten. Dazu habe ich Anmerkungen:


    1. Die Aussagen werden pauschaliert auf alle Zweige der Armed Forces, was diese Quelle (als Soldat auf einem einzelnen Schiff der Royal Navy) überhaupt nicht belegen kann. Der Artikel ist insoweit völlig irreführend und offensichtlich rein spekulativ.


    2. Die behaupteten Missstände seien auf "verschleppte" Reformen der Verteidigungsminister Slater und MacDonald zurückzuführen. Diese Aussage ist ohne jeden Beleg. Richtig ist, dass Reformvorhaben im Bereich Defence seit geraumer Zeit überwiegend von Labour-Regierungen vorgetragen und forciert werden. Dies waren die letzten beiden Labour-Regierungen unter Emrys Vaughan, die erste Tory-Regierung Fortescue, die Labour/Tory-Koalition unter PM Callahan, die Labour-Regierung O'Leary, die Tory-Regierung Grieve, die Tory/Labour-Regierung Porpington, die LibDem/Labour-Regierung Botherfield in 2011, die Labour-Regierung Woodhouse, die Ende 2010 ins Amt gekommene Reform-Regierung Shark sowie meine Regierung in 2010. Einige Regierungen dazwischen haben die Verteidigungspoltik gar nicht oder nur kursorisch angesprochen.

    Weiter als 2010 muss ich wohl nicht zurückgehen, da die angebliche Expertise des Mr Briggs aus einem Zeitraum ab 2010 stammt. Wie sich zeigt, haben viele Regierungen viel angekündigt, von dem nicht immer alles, manchmal wenig, umgesetzt worden ist. Und - oh Wunder - das Kingdom ist weiterhin verteidigungsfähig und Her Majesty's Armed Forces weiterhin leistungsstark.


    3. Es bleibt festzuhalten, dass "Le Monde" seine Expertise durch Berichterstattung aus Staaten wie Barnstorvia, Gran Novara oder Severanien erworben hat. Allesamt höchst militaristisch ausgerichtete Staaten, wie man neutralen Quellen entnehmen kann. Wie viel diese Expertise mit Blick auf Albernia wert ist, muss jede Leserin und jeder Leser selbst beurteilen.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Chirp!chirp

    Sir Quincy is right. Auch wenn er offensichtlich meine letzte Regierung unterschlagen hat / will: 2019/09/001: Governmental Affairs - Wir wären 2016 übrigens nicht so stark durch die Dreibürgen-Krise gekommen, wenn HM Armed Forces nicht in der Lage gewesen wären, das Kingdom und die Welt gegen die Putschisten zu verteidigen. Es wäre der damaligen Tory-Regierung unter Dame Scarlett und meiner Wenigkeit aufgefallen, wenn wir wehrlos gewesen wären.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Moynahanmoynahan

    Labour ist Kritik nicht mehr gewohnt und sieht sich veranlasst, den Bericht eines Käseblatts ausführlich zu kommentieren.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Sir Quincy MacDonaldqmacd

    Die Tories lassen ihre Arbeit also durch Käseblätter machen. Aber immerhin hat man das Niveau beibehalten!

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Henry Hunthhunt

    Die Verlängerung der Legislaturperiode um einen Monat wird nur dazu beitragen, den parlamentarischen Betrieb noch mehr zum Erliegen zu bringen. Stattdessen sollten wir in Erwägung ziehen, das Unterhaus zu einem ständigen Plenum aller stimmberechtigten Einwohner zu machen.

  • Elective OfficeElections

    Das Elective Office erinnert daran, dass die Wahllokale zu den aktuellen By-Elections in Greater Aldenroth seit gestern, 18 Uhr, geöffnet sind.

  • Henry Hunthhunt

    Auch wenn es mir als Mitglied der Labour Party nicht leicht fällt, unterstütze ich den im Unterhaus eingebrachten Abwahlantrag der Opposition. Die Untätigkeit der Regierung ist inakzeptabel und schadet nicht nur unserem Land, sondern auch der Labour Party.

  • Henry Hunthhunt

    Auch wenn es mir als Mitglied der Labour Party nicht leicht fällt, unterstütze ich den im Unterhaus eingebrachten Abwahlantrag der Opposition. Die Untätigkeit der Regierung ist inakzeptabel und schadet nicht nur unserem Land, sondern auch der Labour Party.

    Countess Caerwyndyce

    Zum Glück halten die treuen Parteisoldaten in den Commons der Regierung die Stange. #ironyoff

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Moynahanmoynahan

    @hhunt Noch können Sie zumindest Schaden von sich selbst abwenden, indem Sie den ehrlosen Untätigen den Rücken kehren.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Henry Hunthhunt

    Labour wird meine politische Heimat bleiben. Die Tatsache, dass ich die derzeitige Führung kritisiere, bedeutet nicht, dass ich die Ausrichtung und die Ziele der Partei als Ganzes in Frage stelle.

  • Henry Hunthhunt

    Ich habe soeben meiner Partei die Absetzung von Emrys Vaughan als Parteivorsitzender vorgeschlagen. Zum Wohle von Labour ist es zwingend erforderlich, dass entgegen der Satzung noch vor den nächsten Unterhauswahlen ein neuer Parteivorsitzender gewählt wird. Vor dem Hintergrund einer personellen Neuaufstellung kandidiere ich gleichzeitig als möglicher Nachfolger. Ich hoffe auf weitere Kandidaturen innerhalb der nächsten 72 Stunden!

  • Moynahanmoynahan

    Wenn ich innerhalb der nächsten drei Tage kein Lebenszeichen von @hhunt vernehme, stürme ich die Labour-Parteizentrale.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Emrys Vaughanemrysvaughan

    Mr Hunt hat bisher keinerlei Unterstützung für sein unilaterales Vorgehen erhalten. Da ich davon ausgehe, dass er sich an demokratische Gepflogenheiten halten wird, wird er sich sicherlich dem Willen der Mehrheit beugen.


    Das Vorgehen von Mr Hunt lässt mich perplex zurück. Mit dem klaren Beweis dafür, dass er nicht teamfähig und auch nicht willens ist, die Interessen der Partei seinen persönlichen Ambitionen voran zu stellen, offenbart er erhebliche charakterliche Defizite und ist in meinen Augen in keine verantwortliche Position wählbar.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Henry Hunthhunt

    Eine Mehrheit gegen meinen Antrag, wie vom Parteivorsitzenden postuliert, sehe ich beim besten Willen nicht. Hierüber kann letztlich nur eine Abstimmung Aufschluss geben. Unabhängig davon freue ich mich über die Rückkehr des Premierministers in die "aktive Politik".

  • Moynahanmoynahan

    @hhunt Welche Konsequenzen ziehen Sie aus dem verlorenen Machtkampf für sich und Ihre Parteimitgliedschaft?

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Henry Hunthhunt

    Da es keinen Machtkampf gab, kann es auch keinen Verlierer geben. Dennoch möchte ich nicht mehr Mitglied einer Partei sein, in der die Parteiführung satzungskonforme Anträge ablehnt, um ihre eigene Macht zu erhalten. Ich habe mich daher entschlossen, aus der Labour Party auszutreten. Was Albernia aus meiner Sicht drigend braucht, ist eine aktive linke politische Kraft, die das Gemeinwohl über die Interessen des Einzelnen stellt und dem neoliberalen Gebaren von Tories und LibDems einen echten Riegel vorschiebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!