Across the WWW

  • Sir Quincy MacDonaldqmacd

    Sie ziehen interessante Schlussfolgerungen aus dem heutigen Wahlergebnis. Ist es nicht vielmehr so, dass die Wähler ihre Fehler der letzten Wahl erkannt haben und sie nun nicht mehr mit einer absoluten Mehrheit ausstatten wollten? Denn seien wir doch einmal ehrlich: Ihre Regierungszeit kann man nicht an Ihren aufgeblähten Worten bewerten, denn dann wäre sie fantastisch gewesen; sondern an den mageren Ergebnissen.


    Und um nichts anderes ging es bei dieser Wahl - nicht um Labour, die weit weg von jeder Regierungsverantwortung gewesen ist. Sondern um die Tories und ihren Leader, John Edmund Moynahan.


    Sie nennen das billige Rhetorik. Jeder andere nennt es die Feststellung von Fakten.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Moynahanmoynahan

    Es bedarf zweifellos Zeit und einer weitsichtigen, langfristigen Planung, um die verkrusteten Strukturen des Labour-Establishments zu durchbrechen und Albernia wieder auf einen erfolgreichen Kurs zu lenken. Unsere öffentlichen Einrichtungen, Behörden und Ämter sind zersetzt von nachlässigem Personal und ineffizienten Prozessen. Dennoch verfolgen wir mit Entschlossenheit eine klare Vision für die Zukunft unseres Landes und arbeiten hart daran, nachhaltige Lösungen zu schaffen, die Albernia langfristig stärken werden. Die Ergebnisse dieser Wahl sind ein erneuter deutlicher Ausdruck des Vertrauens, das die Wählerinnen und Wähler in unsere Regierung und unseren Führungsanspruch setzen. Wir werden dieses Vertrauen nicht enttäuschen und unser Land auf einen stabilen Weg bringen. Wir werden weiter hart arbeiten, um die verlorengegangene Zeit aufzuholen und unsere Nation wieder zu einem leistungsfähigen und florierenden Land zu machen.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Moynahanmoynahan

    Es steht viel auf dem Spiel. Wir brauchen Stabilität und Führung. Dame Scarlett Philippa Frinton ist unsere beste Wahl. Sie ist die Garantin für Stabilität im House of Commons und wird sicherstellen, dass unser Parlament handlungsfähig bleibt. #FrintonForSpeaker 🗳️🏛️ #StableLeadership

  • Moynahanmoynahan

    Die aktuellen Entwicklungen in #Ratelon sind besorgniserregend. Unsere Priorität ist die Sicherheit unserer Bürger und die Stabilität in der Region. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Partnern in #Cranberra und #Astor, um angemessen zu reagieren.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Emrys Vaughanemrysvaughan

    In diesen schweren Stunden stehen Labour und ich an der Seite unserer Verbündeten in den Vereinigten Staaten von #Astor. Möge die Gerechtigkeit siegen, möge die Freiheit siegen!

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Moynahanmoynahan

    In dieser kritischen Zeit betont #Albernia seine Entschlossenheit, unsere Verbündeten zu schützen und den #Frieden in der Region wiederherzustellen. Wir erwarten die offizielle Kriegserklärung und arbeiten eng mit unseren Partnern in #Glenverness und #Bergen zusammen. Gemeinsam für eine friedliche Lösung. 🕊️🤝 #RatelonWar

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Countess Caerwyndyce

    Büdnisse bewähren sich in der Krise und müssen in "normalen" Zeiten gepflegt werden. Die #AAA beweist sich gerade in der Krise. Ich hoffe, dass wir hieraus Impulse für die Zukunft bekommen. Zugleich haben wir begonnen, mit der #NAU etwas Neues, etwas Anderes zu schaffen. Hier sehe ich auch jetzt einen guten Weg. Lasst uns die Krise zu Anlass nehmen, um unsere Bündnissysteme auch in Friedenszeiten aktiv und partnerschaftlich zu pflegen. #nachderkriseistvorderkrise # ingutenwieinschlechtentagen #RatelonWar

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Moynahanmoynahan

    Die Zukunft Albernias hängt in der Schwebe und es ist an der Zeit für Klarheit. Die Konservativen stehen bereit, um konstruktiv mit den Liberaldemokraten zusammenzuarbeiten und eine starke Regierung zu bilden. Es ist an der Zeit, sich zu bekennen und Albernia voranzubringen. 🗳️📈🤲 #CoalitionTalks

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Moynahanmoynahan

    Habe meine herzlichen Glückwünsche an Dame Abigail Villeroy-Boch zu ihrer Wiederwahl als Premierministerin von Cranberra ausgesprochen. 🤝 Freue mich auf eine weitere Stärkung unserer Beziehungen und darauf, gemeinsame Herausforderungen anzugehen. Lasst uns zum Wohl beider Nationen zusammenarbeiten. #Cranberra #Albernia

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Countess Caerwyndyce

    Ich begrüße es ausdrücklich, dass unser Prime Minister die Beziehungen zum Dominion in diesen Zeit zur Chefsache macht. In der Tat sind #Cranberra und #Albernia mit ganz besonderen Banden verknüpft. Auch wenn ich mit dieser Regierung sehr zufrieden bin, ist es doch eine Regierung auf Abruf. Daher frage ich mich, wann Albernia es schaffen wird, eine neue stabile Regierung für die Krise zu bilden. #Tories #Moynahan #Stabilität #ShapingFuture #RatelonWar

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Moynahanmoynahan

    Wir arbeiten entschlossen daran, eine starke Koalition zu formen, die unsere Nation erfolgreich durch diese Krise führt. Eine Regierung unter der Führung der Tories ist alternativlos – am Volkswillen ausgerichtet und bereit, die drängenden Herausforderungen anzugehen. 🐉 💪 #StabilityForAlbernia #MovingForward

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Emrys Vaughanemrysvaughan

    Während die #Tories ihre Verhandlungen anscheinend öffentlich führen, befinden sich #Labour und die #LibDems in ernsthaften, vertieften Gesprächen über die Bildung einer Fortschrittskoalition. Eine potentielle Koalition, die nach Adam Riese von der Mehrheit der Wähler mit einem soliden Mandat ausgestattet worden ist. Wir werden uns vom Getöse der Tories nicht beeindrucken lassen und sobald ein Ergebnis spruchreif ist, damit an die Öffentlichkeit gehen. #ProgressiveAllianceForABetterAlbernia

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Countess Caerwyndyce

    replied to @emrysvaughan:

    Ich frage mich, was Sie sich, Sir Emrys, wohl unter "solide" vorstellen? Vermutlich sind die Ansprüche bei #Labour aber derart übersichtlich, dass sie bequem unter einem Türschlitz duchgeschoben werden könnten.. #Tories #Moynahan #Stabilität #ShapingFuture

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Moynahanmoynahan

    Solide Mandate zeigen sich in konkreten Ergebnissen, nicht in leeren Worten. Während #Labour 'ernsthaft' Gespräche führt, fokussieren wir uns auf konstruktive Lösungen, um das Land voranzubringen. Die Zukunft von Albernia ist zu wichtig für leere Versprechen. #Tories #LibDems #TogetherForAlbernia

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Patrick Botherfieldbotherfield

    Die Gespräche der #LibDems zur Regierungsbildung verlaufen sowohl mit #Labour als auch den #Tories konstruktiv und vielversprechend. Wir sind optimistisch, der Generalversammlung in Kürze zwei inhaltlich gute Angebote zur Entscheidung vorlegen zu können, um das beste für die Bürger Albernias zu erreichen.

  • Moynahanmoynahan

    Die Verhandlungen zwischen #LibDems und #Tories entfalten eine klare Vision für Albernia. Wir schreiten zuversichtlich voran, um eine starke Koalition zu formen, die auf Stabilität und Fortschritt setzt. Albernias Zukunft steht auf dem Spiel und wir sind bereit, sie zu gestalten.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Patrick Botherfieldbotherfield

    Die Generalversammlung der #LibDems befasst sich im Moment mit dem Angebot von #Labour, nachdem die Gespräche bereits vor einigen Tagen abgeschlossen waren. Ich hoffe weiterhin, dass wir zeitnah auch ein finales Angebot der #Tories bekommen und besprechen können. In jedem Fall bin ich zuversichtlich, dass wir bald eine neue Regierung für Albernia haben und das Parlament wieder eröffnet werden kann.

    #CoalitionTalks

  • Moynahanmoynahan

    Unser finales Angebot für eine starke Koalition ist auf dem Tisch. Wir sind bereit, Albernia in eine positive Zukunft zu führen. Unsere Pläne für Stabilität, Fortschritt und das Wohl der Bürger stehen. Wir hoffen auf eine zügige Entscheidung und darauf, dass das Parlament bald wieder seine Arbeit aufnimmt. #AlberniaForward #CoalitionTalks

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Moynahanmoynahan

    Die Liberaldemokraten ignorieren den klaren Willen der Wähler und handeln gegen demokratische Prinzipien. Diese politische Schacherei gefährdet die Zukunft Albernias. Die Konservativen werden nicht nachlassen, um für die Stimmen der Bürger einzustehen. #DemocracyAtRisk #LibDemBetrayal #RespectVotersWill

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!