• Welcome, Mr Edgley!


    Da ich nicht davon ausgehe, dass das aktuelle Home Office Sie auf das Neubürgerpatenschaftsmodell aufmerksam machen wird, erlaube ich mir als Shadow Minister Ihnen die Kopie eines älteren Schreibens an die Hand zu geben:




    Herzlich Willkommen, Ms ####.


    Falls Sie Orientierung brauchen, möchte ich Sie auf das Neubürgerpatenschaftsmodell aufmerksam machen. Im Sinne einer schnellen Integration haben wir ehrenamtliche Mentoren, die Ihnen bei Bedarf gerne zur Seite stehen werden. Sie können derzeit aus der folgenden Liste wählen:


    - Mr Dionysius Buddenberg (former Chancellor of the Exchequer)
    - Sir Alfie Callahan (former Prime Minister)
    - Countess Dyce of Caerwyn (former Prime Minister)
    - Sir Peter Richard Paisley (former Prime Minister)


    Sie brauchen das nicht hier in der Öffentlichkeit entscheiden. Kontaktieren Sie mich einfach per PN und das Home Office wird den Kontakt vermitteln. Gerne können Sie sich auch direkt an einen der Mentoren wenden.


    Des Weiteren möchte ich Sie auf das umfangreiche Angebot der Encyclopaedia Albernica hinweisen: http://www.albernia.de/ea/index.php?title=Hauptseite. Leider sind nicht alle Einträge auf einem aktuellen Stand, aber wir sind bemüht, daran zu arbeiten. Vielleicht möchten ja auch Sie daran mitwirken?


    Ansonsten zögern Sie bitte nicht, mich oder andere Mitglieder Ihrer Majestät Regierung anzusprechen, wenn es um Unklarheiten, Probleme oder Vorschläge geht.


    Welcome to the Kingdom.

  • Prynhawn da, bonheddwyr Edgley!


    Darf ich fragen, ob Sie mit Ihrer Signaturgröße etwas kompensieren müssen? ;)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Hebt die Augenbraue.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Die Scherze jedoch bei Seite gelegt. Wo bleiben denn meine Manieren. Guten Tag Lady Caerwyn. Sie erreichte es auch zum Registration Office? Auch wenn ich schon seit Geburt an hier lebe muss ich doch alle paar Jahre hier aufkreuzen und mitteilen, dass ich noch nicht verstorben bin.

  • Ja wissen Sie, ich bin von Natur aus neugierig. ;)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Ich denke nicht. Darf ich fragen, was Sie sonst so machen? Wenn Sie nicht im Registration Office abhängen?

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Ich bin ein Politiker und Jurist durch und durch. Vielleicht kennen Sie mich aus meiner Zeit als Staatsanwalt. Aber aktuell bin ich in der kommunal Politik von Whitehaus unterwegs. Mehr oder weniger Erfolgreich. Und alle paar Jahre nerve ich die Beamte hier im Office, wie sie es trefflich erkannt haben, Lady Caerwyn.

  • Sehr angenehm. Zum Glück hatte ich bislang keinen Kontakt zur Staatsanwaltschaft. ;)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Man muss ja keine verbrechen begehen um Zugang zu uns zu erhalten. Sonst wäre mein Leben ziemlich einsam verlaufen. Er schmunzelte. Was tun Sie denn zur Zeit, Lady Caerwyn?

  • Ich halte aktuell Ausschau nach neuen Aspiranten für den 'Aldenroth Hemisphere Award'. Aber bislang hat sich noch niemand hervorgetan.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Von der Stiftung hörte ich. Es stand in vielen Lokalen, Regionalen und Landesweiten Zeitungen bei seiner Gründung. Noble Absichten einer Noblen Stiftung. Haben Sie denn bereits neue Anwärter finden können, die Ihnen tatkräftig helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!