O'Sullivan's Eihlish Pub

  • Handlung:

    Freut sich über die Gesellschaft.


    Aber natürlich, gerne, Mrs April. Ich freue mich über Ihre Gesellschaft! Mein Streit mit Mr O'Sullivan hier dreht sich sowieso schon seit Stunden im Kreise. Hehe.


    Handlung:

    Man merkt, dass er schon leicht einen im Tee hat. Dennoch rückt er ihr elegant einen Barhocker zurecht.


    Bitte.

    SIR ROBERT CHARLES WELLESLEY, KAE, KC
    FORMER GOVERNOR GENERAL
    FORMER PRIME MINISTER
    Chairman, Oustburgh Royals



  • Handlung:

    Robert zwingt sich eine ernste Miene auf


    Mr O'Sullivan behauptet doch tatsächlich, dass man einen guten Whiskey nicht mit Eis, sondern pur trinken muss. Und ich behaupte, dass man einen Scotch so trinken soll, wie er einem am Besten schmeckt. Und für mich ist das nunmal einer mit zwei Eiswürfeln. Wir sind aber eigentlich noch nicht viel weiter gekommen, als dass Mr O'Sullivan keinen Scotch führt, sondern eben Whiskey. Diese Eihlishmen sind eine ganz besondere Sorte, Mrs April, ich sage es Ihnen.


    Handlung:

    Hebt seinen Scotch Whiskey und prostet ihr höflich zu.

    SIR ROBERT CHARLES WELLESLEY, KAE, KC
    FORMER GOVERNOR GENERAL
    FORMER PRIME MINISTER
    Chairman, Oustburgh Royals



  • Handlung:

    Nickt dem Wirt höflich zu und bestellt sich anschließend auch einen Scotch Whiskey.


    Waren sie schon einmal in Eihlann, Sir Robert?
    Ich für meinen Teil noch nicht.

  • Waren sie schon einmal in Eihlann, Sir Robert?
    Ich für meinen Teil noch nicht.


    Während meiner häufigeren Besuche in Albernia konnte ich auch Eihlann mehrmals erleben. Ein schönes Land, saftige Wiesen, saftige Preise für einen Pint. Sie verstehen. :prost:


    Handlung:

    Grinst schelmisch.


    Mr O'Sullivan hier würde das Ganze noch etwas ausschmücken, aber dort lässt es sich sicherlich gut leben. Aber - das lässt es sich hier in Cranberra auch. :)

    SIR ROBERT CHARLES WELLESLEY, KAE, KC
    FORMER GOVERNOR GENERAL
    FORMER PRIME MINISTER
    Chairman, Oustburgh Royals



  • Da bin ich mir absolut sicher. Ich würde da auch nicht vorhaben zu leben, aber vielleicht mal zur Erweiterung des Horizontes bereisen. Ich bin weltoffener als man es mir vielleicht anmerken würde nur nicht in bestimmten Sachen.

    Handlung:

    Lächelt ihr charmantestes Lächeln (was manche Leute als:"Ich fresse euch mit Haut und Haaren!" deuten würde.)


    Ich bin mir sicher Mr. O'Sullivan könnte uns eine Menge erzählen, ich fürchte nur dann säßen wir hier noch in einer Woche.


    Handlung:

    Sieht Paddington hereinkommen und grüßt ihn. Auch wenn er in der falschen Partei ist. ;)

  • Handlung:

    Lächelt ihr gegenüber an.


    Sollte man meinen. Ich wohne hier immerhin schon seit meiner Geburt.

    Handlung:

    Reicht ihrem gegenüber die Hand.


    Deborah April ist mein Name.
    Wie kann ich helfen?

  • Handlung:

    schüttelt die Hand


    Angenehm. MacSterling mein Name. Ich bin aus Glenverness hierher gekommen, um ein wenig Auslandserfahrung zu sammeln. Wie sieht denn die wirtschaftliche Situation aus? Einen "Job" bräuchte ich nämlich auch.

  • Connor verirrt sich in den Pub. Da er erstmals hier ist, studiert er die Karte.

    Nicht viel los hier. Vielleicht liegt es an der Uhrzeit. Er bestellt ein großes Frühstück und greift zur Tageszeitung, die auf dem Nebentisch liegt.

  • Handlung:

    Sir Robert nippt an seinem Scotch Whiskey und studiert die Abendzeitung.


    Well, diese Welt wird an einem nicht ärmer: An Problemen.

    SIR ROBERT CHARLES WELLESLEY, KAE, KC
    FORMER GOVERNOR GENERAL
    FORMER PRIME MINISTER
    Chairman, Oustburgh Royals



  • Handlung:

    Heute hat es Henry mal etwas früher aus dem Büro geschafft und findet noch Zeit für ein kleines Feierabend-Bier.


    Guten Abend zusammen! :)

    Henry Fontaine
    former Member of Parliament
    Member of the Cranberra Independence Party

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!