Abwesenheit

  • Wie nett! :D


    Ich lebe übrigens noch, aber im Grunde nicht mehr für die MNs. Mal schauen, ob ich mich in der nächsten Zeit wieder begeistern kann. Macht ruhig, was ihr für notwendig erachtet, um Cranberra überleben zu lassen. ;)

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Ich bin geistig eigentlich selber nicht mehr dabei.
    Es gibt ein Projekt für das ich noch Zeit... und ja in gewisser Weise auch Lust finde in den MNs.
    In das ich also auch meine verbleibende Zeit und Energie verwende die ich für MNs noch übrig habe.
    Und nun möge man sich selbst die Frage beantworten ob ich damit Cranberra meine.
    Im Moment sehe ich mich eigentlich nur noch als Admin, der etwaige technische Sachen noch erledigt, aber ansonsten nicht mehr.

  • Es gibt hier technische Sachen zu erledigen? ;)


    Ich verstehe das. Der Hauptgrund, warum ich weder mal vorbei geschaut habe, ist sicherlich die Nostalgie. Wirklichen Enthusiasmus, hier noch einmal alle Hebel in Bewegung zu setzen, habe ich derzeit nicht.

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Naja, ich stehe zumindest zur Verfügung, wenn es was zu erledigen gibt.


    Aber ansonsten....
    Naja, wir werden alle nicht jünger, das Leben und die Interessen auch verändern sich.
    Man hat weniger Zeit, aber eventuell auch irgendwann andere Interessen.
    Wenn ich an meine Anfangszeiten in den MNs denke, so 2007 in der DU, und heute merke ich schon grosse Unterschiede.
    Heute würde ich für eine MN nicht mehr eine Nacht durchmachen, eher am Morgen danach irgendein Event durchlesen, wie es abgelaufen ist, aber nicht mehr selber mitwirken.

  • Armer Student. Damals, als ich einer war, hatte ich immer etwas anderes zu tun als zu studieren, und meistens etwas mit den MNs. ;)

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Ich bin geistig eigentlich selber nicht mehr dabei.
    Es gibt ein Projekt für das ich noch Zeit... und ja in gewisser Weise auch Lust finde in den MNs.
    In das ich also auch meine verbleibende Zeit und Energie verwende die ich für MNs noch übrig habe.
    Und nun möge man sich selbst die Frage beantworten ob ich damit Cranberra meine.
    Im Moment sehe ich mich eigentlich nur noch als Admin, der etwaige technische Sachen noch erledigt, aber ansonsten nicht mehr.


    Das gilt übrigens immer noch.
    Und bevor jetzt mit mir in irgendeiner Art und Weise gerechnet wird bei der Wiederbelebung von Cranberra, mache ich mit dem Verzicht auf meine Staatsbürgerschaft (die ich ohnehin eigentlich nicht mehr haben dürfte) klares Schiff.
    Ob mir noch die Adminrechte gelassen werde überlasse ich mal dem Chef. Ich würde sie eh kaum nutzen.
    Also denn: :wink2:

  • Es macht wohl nicht so viel Sinn, jemanden als Admin zu belassen, der nicht mehr "aktiv" dabei ist. Dennoch sehr schade, aber ich hoffe darauf, dass wir uns weiterhin anderenorts über den Weg laufen. :)

  • Ich bin vom 25. Mai bis 1. Juni ferienhalber abwesend, gleiches gilt auch für meine zweite ID Nigel Tapherson.

    Henry Fontaine
    former Member of Parliament
    Member of the Cranberra Independence Party

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!