Abwesenheit

  • Sorry, ich war die letzten tage eher kurz angebunden.. Das wird sich ab nächster Woche noch verschärfen, da ich dann vom Studentenleben ins Büroleben wechseln werde. Aber vielleicht ergibt sich dann nach Feierabend mehr Gelegenheit. ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Wir haben es gemerkt. Aber kein Problem: "Horton übernehmen Sie!" ;)


    Evtl. sollte aber Stantz jetzt in die SL gewählt werden. Dann wären wir in Deiner Abwesenheit noch leichter handlungsfähig?


    Als was fängst Du denn an?

  • Ich bin Beamtenanwärter und sitze jetzt noch drei Monate in meiner Behörde, damit ich mit meiner leidigen Nachprüfung wegen Nichtsbestehens im ersten Durchgang *grummel* meinen Vorbereitungsdienst endlich abschließen kann.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Es ist die Niedersächsische Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege, wo ich auch meine Studienabschnitte abgeleistet habe. Dorthin wurde ich versetzt, als man hier Anno 2004 (meinem ersten Jahr) die Bezirksregierungen aufgelöst hat.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Bei uns dito, das hat die damals "neue" CDU-FDP-Regierung auch mit als erstes durchgedrückt. Aber die versprochenen Kostensenkungen hat es nicht gebracht. ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Einigen wir uns darauf, dass sich das Bild des Beamtenmikado auf gewisse Beamte in Ozeania bezieht und nicht auf bestimmte RL Personen, von denen ich annehme, dass sie mindestens genauso engagiert sind, wie die Leute auf dem Ordnungsamt in meiner Heimatstadt. (Wir mussten da neulich erst wieder anufen, weil doch so ein Besitzer von fahrbaren Toiletten dreister eise ien Rohr in den Bach gelegt hatte. Sachen gibts, die gibts gar nicht.) Lange Rede kurzer Sinn ... äh, was war gleich das Thema?

  • Ich darf bzw. muss unseren Mitspieler Barkenhoff/Culwick abwesend melden. Bis mindestens diesen Samstag hat er wegen fehlendem Internets (Arcor sei gedankt) leider keine Möglichkeit, sich hier - mit Ausnahme eines kurzen Abstechers ins Internetcafé - zu melden. ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Ich muß mich nachträglich entschuldigen!


    Mein I-Net ging nicht und dann mußte ich die letzten drei Tage dazu noch auf eine (kurzfristige) Dienstreise. Tut mir leid.
    Bin wieder da... :rolleyes:

  • Ich bin übrigens noch eine Woche ohne DSL. Ich habe zwar Internetzugang, aber leider extrem schlechten.


    Ich werde weiterhin sporadisch reinschauen, ernsthafte Aktivität ist aber erst ab dem 06. oder 07. August von mir zu erwarten.


    Ich bitte übrigens darum, daß nicht mit genereller Unlust oder Inaktivität zu verwechseln. Ich glaube nicht, daß ich in den MN jemand bin, auf den dieses Raster in hervorragender Weise passt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!