Fish 'n' Chips at New Market

  • Handlung:

    Bemerkt Mr Culwick.


    Ah, Mr Culwick. Ja, ich war heute in der Stadt und muss einfach einen Abstecher zu Mr Gibb's machen.


    Wie geht es Ihnen, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen?

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • Ja, an diesen Fish'n'Chips kann man einfach nicht vorbeigehen.


    Ich war eine Weile in Albernia und habe dort Urlaub bei einem Freund gemacht. Nun bin ich wieder zu Hause und werde zunächst einmal meinen Rasen in Ordnung bringen müssen.


    Wie läuft die Politik?

  • Handlung:

    Isst nebenbei ein paar Chips.


    Ah, im Motherland waren Sie also. Steht der Tower of Aldenroth noch? ;)


    Die Politik... Ja, es wird. Leider in letzter Zeit sehr ereignislos, nachdem die Social Conservatives nahezu aus der Öffentlichkeit verschwunden sind. Aber unser Land hat schon schlimmeres durchgemacht - man denke nur an den Einfall der Acadier im Sommer...

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • Der Tower steht noch, in der Tat. Und ich gehe davon aus, dass er noch weitere Jahrhunderte stehen wird.


    Nun, wenn die Politik so schlecht läuft, vielleicht sollten wir uns wieder dem Motherland anschließen - die Queen ist doch ohnehin unser Staatsoberhaupt.


    Handlung:

    Lorcan lacht kurz auf.

  • Die Queen, ja. Aber wollen wir uns wirklich von Aldenroth aus regieren lassen? Was würden die Newmunswicker wohl dazu sagen?


    Handlung:

    Zwinkert ihn an.

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • Die Newmunswicker haben sich dazu entschieden, in Cranberra zu leben, und Cranberra ist und bleibt eine Tochter Albernias und nicht dieses heidnischen Nedersassoniens.


    Wer die Queen nicht als Oberhaupt unseres Landes sieht, ist hier nicht recht aufgehoben, meinen Sie nicht auch?

  • I totally agree to that.


    Handlung:

    Dabei entfernt er eine Gräte von seinem Fish und nimmt dann einen Bissen in den Mund.

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • Handlung:

    Holt sich schnell noch mal eine Portion. Während er in der Schlange steht, linst er auf die Zeitungsschlagzeilen, die draußen vor der Scheibe an den Zeitungsautomaten angeschlagen sind. Anscheinend stehen die Wahlprognosen für die SCP gar nicht mehr so schlecht, wie vor einigen Wochen befürchtet.

  • Ach lass doch diese Bemerkungen. Du weißt doch, dass ich keine wirklichen Chancen bei der Wahl hab. Es geht nur darum einen Gegenkandidaten aufzustellen. Ausserdem: Sollte ich dann etwa nächster Parlamentspräsident werden? Kannst Du Dir das vorstellen? Wreckley ist für den Posten ja schon fast fest gesetzt.
    Und obendrein, in Sanginivut ist doch fast jeder persönlich mit ihm bekannt oder sogar sein Nachbar.
    Ich muss weiter. Bye.

  • Handlung:

    Kauft für sein Autorenteam und für das von Starship Future ein.


    Hallo Charly, die Meute ist heute mal wieder besonders unruhig und wir müssen noch ordentlich Überstunden machen. Also gib mir noch zusätzlich zu dem was auf der Liste steht zwei Dutzend fritierte Schokoriegel, ja.

  • Am 23.1 wird das Hundeschlittenrennen Auch Black Rock erreichen. Dann beginnt mit der "Grand-Elk-Ice-Way-Dog-Sled-Challenge" das südlichste Rennen der Saison mitten in unserer der Innenstadt. Wir erwarten zahlreiche Gäste aus ganz Cranberra zu einem der wichtigste Volksfeste in unserer Stadt, das von Freitag dem 21. bis Montag den 24. dauern wird.
    Jeder ist eingeladen sich an den Vorbereitungen zu beteiligen. Freiwillige Helfer treffen sich hier im Vorbereitungskommitee. Wir nehmen auch Vorschläge und Anfragen gerne entgegen.

  • Die Mowha Confederation wird sich mit zahlreichen Programmpunkten und Ständen beteiligen.
    Es werden unsere Tanzgruppen auftreten und Mr Stantz hat mir zugesichert, dass eine Schülerband aus der Confederation, die "Burning Waterdrums" auf der CBS-Bühne ihren ersten großen Auftritt vor Publikum haben wird.
    Ausserdem werden etliche Handwerker und Kunsthandwerker aus unserer Gemeinschaft ihre Techniken vorführen und Waren feilbieten.


  • Sausages and cold meats since 1926


    FAX


    Sehr geehrter Herr Stantz,


    bezugnehmend auf Ihr Fax möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Frick and Dell Ltd. sehr gern als Sponsor bei der Grand-Elk-Ice-Way-Dog-Sled-Challenge auftreten würde.


    Bitte teilen Sie mir mit, welche Schritte dafür eingeleitet werden müssen und wie wir die Zusammenarbeit reibungslos gestalten können.


    Mit den besten Grüßen,
    Ernest Frick

  • Handlung:

    Chief Okamo nutzt die Tatsache, dass er sich wegen der Konferenz in Black Rock aufhält um sich mit seinem Parteifreund Raymond Stantz zu treffen.


    Was meinst Du Ray? Ob dieser Montgomery Fogg es in Unserer Partei weit bringen wird? Hat sich noch nicht wieder blicken lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!