2007/08/31: Speaker of the House

  • Right Honourable Members of the House,


    die Wahl des Speaker of the House steht an. Dafür bitte ich hier um Kandidaturen oder Vorschläge für eine Kandidatur bis Dienstag, den 04.09.2007.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Right Honourable Members of the House,


    der Sehr Ehrenwerte Abgeordnete von Haroldesia wünscht eine erneute Aussprache. Ich bitte daher um Wortmeldungen.

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • Mr. Chairman,


    ich beantrage mit der Aussprache bis zum Abschluss der Nachwahl in New Munswick zu warten. Danach sollte unverzüglich fortgefahren werden.

  • Right Honourable Members of the House,


    dem Antrag des Sehr Ehrenwerten Abgeordneten von Haroldesia gebe ich statt.

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • Right Honourable Members of the House,


    ich eröffne die Aussprache wieder und bitte binnen 72 Stunden um Wortmeldungen, ehe ich die Aussprache beenden werde.

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • Right Honourable Members of the House,


    gemäß der Standing Orders dieses Hohen Hauses ist die Wahl eines Speakers dringend erforderlich.


    Da diese Position traditionsgemäß durch die Opposition ausgeübt wird, wäre der sehr ehrenwerte Abgeordnete von Haroldesia, Mr. McCarrick, die erste Wahl.


    Dazu schlage ich daher vor, daß er sich meldet, um kund zu tun ob er dieses Amt ausüben möchte.

  • Right Honourable Members of the House,


    ich gebe zu bedenken, dass der Avgeordnete McCarrick auf Grund seiner Inaktivität bei der nächsten turnusmäßigen Überprüfung durch das Bürgeramt ausgebürgert werden wird und er für das Amt des Speaker daher ungeeignet sein dürfte.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Right Honourable Members of the House,


    dieser Einwand des höchst ehrenwerten Mr. Prime Minister ist nicht von der Hand zu weisen.


    Dies ergibt einige Probleme!


    Als nächstes wäre nun festzustellen welche Partei nach der Opposition in schwächster Position wäre. Dies ist rein an Mandatszahl weder die AFC noch die SCP.


    Da die AFC aber den höchst ehrenwerten Prime Minister stellt, wäre nun die SCP am Zuge.


    Der nun logisch folgenden Benennung meiner Person, als prädestiniertem Leader of Her Majesty`s Loyal Opposition, steht entgegen, daß meine Person als Deputy Prime Minister ebenfalls der Regierung Ihrer Majestät angehört.


    Trotz der Zugehörigkeit zur Regierung Ihrer Majestät schlage ich als naheliegenstend Kandidaten den sehr ehrenwerten Abgeordneten von New Munswick, Mr. Edward Pendergast, vor.

  • Da sich die Standing Orders in diesem Punkt nicht bestimmend auslassen, schlage ich vor im Anschluß direkt einen Deputy Speaker zu wählen. Gibt es Vorschläge für dieses Amt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!