Appointment of Government

  • Gemäß meiner durch Letters Patent erfolgten Ernennung zum Prime Minister lege ich hiermit meinen Amtseid ab.


    Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So wahr mir Gott helfe.


    Die durch die Krone bestellten Mitglieder meines Kabinetts bitte ich, es mir gleich zu tun und Ihren Eid vor den versammelten Häusern abzuleisten.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Handlung:

    Maxwell legt die Hand zum Eid auf eine ihm gereichte Bibel.


    Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So wahr mir Gott helfe.

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • Handlung:

    Horton hebt seine rechte Hand zum Schwur.


    Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So wahr mir Gott helfe.

  • Mr Speaker,


    die jüngst durch die Krone bestellten Mitglieder meines Kabinetts bitte ich, Ihren Eid vor den versammelten Häusern abzuleisten.


    Den bisherigen Mitgliedern meines Kabinetts danke ich sehr für Ihr Engagement für die Krone und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Handlung:

    Maxwell schwört auf die ihm gereichte Bibel.


    Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So wahr mir Gott helfe.

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!