General Elections 09/2012

  • Dear Madams and Sirs,


    das Election Office kündigt hiermit die House of Commons General Elections 05/2012 an.


    Die Wahl dauert fünf Tage und zwar im fogenden Zeitraum:

    • Wahlbeginn: Sunday, May 27th, 2012, 18:00 o'clock
    • Wahlende: Thursday, May 31th, 2012, 18:00 o'clock.

    Im vorgenannten Zeitraum sind die Wahlkabinen durchgehend geöffnet. Die Stimmabgabe erfolgt über das System .netzwerk.wahlen.


    Wahlberechtigt und wählbar ist, wer seit mindestens vierzehn Tagen im Besitz der Staatsbürgerschaft des Dominions ist. Bitte melden Sie Sich rechtzeitig unter http://www.mikronation.eu/ an, um von Ihrem Wahlrecht Gebrauch machen zu können.


    Hinweise zum Wahlmodus:


    Gewählt wird in den fünf Wahlkreisen Gladstone Territory, Greater Tuckerton, Haroldesia, New Munswick und Sanginivut. Jeder Wahlberechtigte hat in jedem Wahlkreis eine Stimme; im Heimatwahlkreis wird diese Stimme mit dem Faktor elf, in jedem anderen Wahlkreis mit dem Faktor drei gewichtet.


    Als Heimatwahlkreis gilt derjenige Wahlkreis, in dem der Wähler vor Wahlbeginn behördlich registriert war. Gewählt sind diejenigen Kandidaten, die in ihrem Wahlkreis die relative Mehrheit der gewichteten Stimmen auf sich vereinen


    Kandidaturen sind bis Tuesday, May 22nd, 2012, 18:00 o'clock, an dieser Stelle bekanntzugeben.


    Sollten Unklarheiten oder sonstige Fragen auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an das Election Office.


    Thank you.

    cra_coa.pngELECTION OFFICE

    DOMINION OF CRANBERRA


    Harold Swift has been honoured with the title of a Commander of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra (CC).

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Robert Wellesley ()

  • Well...

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Dear Madams and Sirs,


    das Election Office kündigt hiermit erneut House of Commons General Elections, diesmal für den Monat 09/2012, an.


    Die Wahl dauert fünf Tage und zwar im fogenden Zeitraum:

    • Wahlbeginn: Sunday, September 16th, 2012, 18:00 o'clock
    • Wahlende: Thursday, September 20th, 2012, 18:00 o'clock.

    Im vorgenannten Zeitraum sind die Wahlkabinen durchgehend geöffnet. Die Stimmabgabe erfolgt über das System .netzwerk.wahlen.


    Wahlberechtigt und wählbar ist, wer im Besitz der Staatsbürgerschaft des Dominions ist. Bitte melden Sie Sich rechtzeitig unter http://www.mikronation.eu/ an, um von Ihrem Wahlrecht Gebrauch machen zu können.


    Abweichend von den gesetzlichen Regelungen hat der Privy Council Ihrer Majestät beschlossen, die vorgesehenen Fristen zu verkürzen und all denjenigen, die vor Beginn der Wahl die Staatsbürgerschaft zugesprochen bekommen, das Wahlrecht zu geben. Der Privy Council hofft, dadurch endlich erfolgreich Wahlen durchführen zu können.


    Hinweise zum Wahlmodus:


    Gewählt wird in den fünf Wahlkreisen Gladstone Territory, Greater Tuckerton, Haroldesia, New Munswick und Sanginivut. Jeder Wahlberechtigte hat in jedem Wahlkreis eine Stimme; im Heimatwahlkreis wird diese Stimme mit dem Faktor elf, in jedem anderen Wahlkreis mit dem Faktor drei gewichtet.


    Als Heimatwahlkreis gilt derjenige Wahlkreis, in dem der Wähler vor Wahlbeginn behördlich registriert war. Gewählt sind diejenigen Kandidaten, die in ihrem Wahlkreis die relative Mehrheit der gewichteten Stimmen auf sich vereinen


    Kandidaturen sind bis Sunday, September 16th, 2012, 16:00 o'clock, an dieser Stelle bekanntzugeben.


    Sollten Unklarheiten oder sonstige Fragen auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an das Election Office.


    Thank you very much.

    cra_coa.pngELECTION OFFICE

    DOMINION OF CRANBERRA


    Harold Swift has been honoured with the title of a Commander of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra (CC).

  • Dear Mr Swift,


    die Progressive Party reicht hiermit die folgende Liste zu den General Elections 09/12 ein:



    Greater Tuckerton
    Paul Winston Hawkins jr.


    New Munswick
    Sophie Alice Mary Victoria Augusta of Norwood


    Sanginivut
    Gordon Michael Wreckley

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Wäre sehr erfreulich. Es ist wohl keiner Demokratie zuträglich wenn mit Kandidatenschluss Sitzverteilung, Regierung und Opposition schon feststehen. Das sollte das Volk entscheiden könnten. Ansonsten könnten wir ja gleich in kommunistischer Manier mit Einheitslisten arbeiten. :tea

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

  • Nunja, da ich inzwischen im Ruhestand bin und noch darauf warte, dass der Prime Minister und ich uns über eine bestimmte Aufgabe einig werden, kann ich zu einem diversifizierten Kandidatenfeld leider nichts beitragen. :tea


    Vielleicht hätte Mr Mason ja die Chance dazu, so er sich rechtzeitig hier einfindet und Bürger wird. :]

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Ich schließe hiermit die Wahllisten. Zugelassen sind die folgenden Wahlvorschläge:



    Greater Tuckerton
    Paul Winston Hawkins jr.


    New Munswick
    Sophie Alice Mary Victoria Augusta of Norwood


    Sanginivut
    Gordon Michael Wreckley


    Social Conservative Party
    Candidates for the House of Commons General Elections 09/12


    Gladstone Territory: Kimberly Stanliss
    Haroldesia: Joseph Okamo


    Die Wahlen beginnen heute um 18 o'clock und enden am kommenden Donnerstag um 18 o'clock.


    Wer bis heute, 18 o'clock, noch keine Wahlbenachrichtigung erhalten hat, möge sich bitte vertrauensvoll an daas Election Office wenden.

    cra_coa.pngELECTION OFFICE

    DOMINION OF CRANBERRA


    Harold Swift has been honoured with the title of a Commander of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra (CC).

  • Die Wahlbenachrichtigungen wurden soeben vorbereitet und werden rechtzeitig veschickt. Die Wahllokale öffnen gleich wie geplant um 18 o'clock.


    Bitte beachten Sie, dass die erste Wahlkarte für die Wahl in Haroldesia (sowohl Heim- als auch Gaststimme) ungültig ist, da die Wahl dort wegen eines Fehlers bei der Zuordnung der Wahlberechtigten neu gestartet werden musste.

    cra_coa.pngELECTION OFFICE

    DOMINION OF CRANBERRA


    Harold Swift has been honoured with the title of a Commander of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra (CC).

  • Sollten wir nicht ansichts dessen das es keine Wahl im Sinne von Auswahl gibt schlciht auf das ganze Prozedere verzichten und uns gleich dem vorhersagbaren Endergebnis zuwenden?
    Ich wüßte jetzt sowieso nicht wie ich meine Stimmen abgeben kann.

    Sophie Alice Mary Victoria Augusta of Norwood
    Deputy Chairwoman
    logoppc40.png

  • Es gab doch mehrere Emails an die hier im Forum angegebene Adresse. Darin steht alles Weitere.


    Jetzt sind wir schon dabei, da sollte dem Gesetz ausreichend Genüge getan werden. Das nächste House sollte Regeln dafür schaffen, dass künftig Wahlen effektiver von Statten gehen können.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • SimOff:

    Hier im Forum angegebene Adresse gleich Adresse im Profil? Da kam nämlich nix an. Auch nicht im Spamordner. Ansonsten bitte ich, auch gerne per PN um die Nennung der Mail an die sie gegangen sein soll für mich.

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

  • SimOff:

    Es handelt sich genau um die deinem Account im Forum zugeordnete Adresse. Die habe ich - wie alle anderen auch - kurz vor Erstellung der Wahlen noch aus dem Adminpanel kopiert. Dass keine Mails bei dir angekommen sein sollen, wundert mich sehr.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • SimOff:

    Die letzte Mail die ich Cranberra zuordnen kann kam vom 11.09.2012, als ich mein neues Passwort beantragte...

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!