Governmental Adjurations

• Right honourable Members of Parliament!

Ich fordere hiermit den durch Letters Patent von der Krone ernannten Prime Minister, den Höchst Ehrenwerten Roderick Shall, MP nach erfolgter Aussprache des Vertrauens durch das Parliament dazu auf, seinen Amtseid wie folgt abzuleisten:

"Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben."

Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.

Dame sig_stanliss.png, DAE, CC

Former Prime Minister of Cranberra

Former Speaker of Parliament of Cranberra

Former MP for Gladstone Territory
    Former Lord High Constable of Winland, Albernia

Dame Commander of the Order of Albernian Excellence (DAE)
    Commander of the Order of the Crown of Cranberra (CC)

gsc_logo_sig.png

• ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. so help me god

the most Hon
    2916f097c15f687f0a1a9e0d5bc46a7f.pngMP
    Prime minister of the Dominion
    fr. Minister of home affairs

• Handlung:

Nachdem sie vom Generalgouverneur zur Ministerin ernannt worden ist, leistet Gertje mal wieder einen Eid:

Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So help me God.

sig_persetter.png
    Minister of Foreign Affairs and Defence

Borgermeester vun Binnstod | Mayoress of Binnstod

sig_coa.png

• Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So help me God.

cra_coa.png

sig_culwick.pngMP

Deputy Speaker of Parliament • MP for Greater Tuckerton

Chairman of the Traditional Albernian Society

alliance_sig.png

sig_ci.png

• Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So help me God.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!