Vote: 2023/05/04 Appointment of a new Governor-General

  • Right honorable Members of the Parliament,


    die höchst ehrenwerte Prime Minister hat dem hohen Haus The Honourable Sir Mortimer Dorincourt, KC für das Amt des Governor General of the Dominion of Cranberra vorgeschlagen.


    Sind Sie für den Vorschlag der Prime Minister, The Honourable Sir Mortimer Dorincourt, KC als Governor General of the Dominion of Cranberra einzusetzen?


    Bitte stimmen Sie mit "Aye" oder "Nay" ab, Enthaltung ist mit "Abstention" zu kennzeichnen.


    Die Abstimmung dauert bis zu 72 Stunden.

    Julien Brabazon Locksley

    Former Minister of Economy and Finances

    Former Speaker of the Parliament of Cranberra

    CEO Locksley Holding

  • Ich beende die Abstimmung, gemäß Art. 8/6 Standing Orders vorzeitig, da eine unumstössliche Mehrheit vorliegt. Es nahmen 3 von 3 Mitgliedern teil. Von diesen votierten 3 mit Aye, keiner dagegen und keiner enthielt sich. Ich stelle damit fest das der Antrag angenommen wurde und das Parliament of Cranberra damit den Vorschlag der Prime Minister mit der notwendigen absoluten Mehrheit seiner Mitglieder gebilligt hat.


    Ich werde nun das Ersuchen um Ernennung der Krone zuleiten, wie es die Verfassung gebietet.

    Julien Brabazon Locksley

    Former Minister of Economy and Finances

    Former Speaker of the Parliament of Cranberra

    CEO Locksley Holding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!